Hansl
- 11735
- 4
- 11738
Zitat von GreenTara:Ich frage mich auch, warum die Tochter nicht damit konfrontiert wird, dass sie nicht nur sich selbst schadet, sondern dass ihr Verhalten auch Auswirkungen auf andere hat?
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Ich denke, Erziehung ist seit längerem abgeschlossen, in dem Alter. In dem Alter wird verhandelt usw. So Dinge wie einsperren usw ...
Zitat von Hansl:In dem Alter wird verhandelt usw.
thegirlnextdoor
Zitat von Heavydreamy:Ich kam Mal morgens um 5 Uhr heim und auch wenn ich Angst vor meiner Mutter hatte - es war mir egal. War ich halt dann böses Kind und bekam eine gescheuert.
thegirlnextdoor
Zitat von Heavydreamy:Na dann verhandel Mal mit einem Pupertier
Brightness2
Zitat von Heavydreamy:Die Schuld dem Kind geben - Fataler Fehler.
Zitat von Brightness2:Die 14-jährige ist ganz sicher nicht dafür verantwortlich zu machen, wenn die Mutter und Partner nicht adäquat miteinander kommunizieren können. Das ist eine Baustelle, die nicht zu ihr gehört.
Zitat von Heavydreamy:Na dann verhandel Mal mit einem Pupertier
Und_jetzt
Zitat von Heavydreamy:Na dann verhandel Mal mit einem Pupertier
Zitat von Und_jetzt:Kein Problem. Wenn die Bindung vor der Pubertät gut und respektvoll war, dann ist es auch in der Pubertät kein Problem
Zitat von Hansl:Klar.
Kann nicht klagen?
Und Du so?
Keine Erfolge?
Victoria89
Zitat von Victoria89:Sie ist mein einziges Kind. Ich hatte vor jahren Gebärmutterhalskrebs. Das kinderthema war abgeschlossen.
Und ich bin froh das ich sie habe. Sie ist ein tolles kind und hat sich bis vor 1 Jahr auch gut entwickelt. Ja jetzt ist die Pubertät voll im gange und wir sind überfordert.
Aber meiner meinung nach kann man auch in so einer Situation zusammenhalten.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13733
27
11728
186
7343
66
7093
2
19439
16