Heavydreamy
- 1425
- 2
- 2347
thegirlnextdoor
Zitat von Victoria89:@thegirlnextdoor zu spät nachhause kommen ist z.b statt um 19 Uhr um 20 Uhr. Also eine stunde. Ja gut was wären deine Konsequenzen?
thegirlnextdoor
Zitat von Heavydreamy:Und bekanntlich sind Jugendliche in dem Alter eben wirklich schwer zugänglich, auch bei perfekten Eltern, die meinen, sie hätten bisher doch alles richtig gemacht und sich dann wundern, warum der/die Jugendliche aus der perfekten Welt ausbrechen möchte (oder auch später alles nachholen will)
Zitat von Victoria89:Ich weiß auch immer mit wem und wo sie ist.
Zitat von Hansl:Warum lügst Du Deine Tochter an?
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre ich dafür so bestraft worden, hätte es in mir wohl auch gebrodelt, denn ich habe es nie mit böser Absicht getan.
Zitat von Hansl:Warum lügst Du Deine Tochter an?
thegirlnextdoor
Zitat von Heavydreamy:Ich kenne so eine Bestrafung auch. Mir war das eben aber echt egal.
Zitat von Victoria89:@thegirlnextdoor zu spät nachhause kommen ist z.b statt um 19 Uhr um 20 Uhr. Also eine stunde. Ja gut was wären deine Konsequenzen?
Zitat von Victoria89:Ich kümmere mich um meine Tochter. Natürlich weiß ich nicht was sie so alles macht wenn sie draußen mit Freunden ist. Aber ich halte immer Kontakt mit ihr, sie schreibt mir wo und mit wem sie unterwegs ist. Und am abend essen wir immer zusammen und reden über unseren Tag. Leider jetzt ohne meinen Partner
Zitat von GreenTara:sondern dass ihr Verhalten auch Auswirkungen auf andere hat?
Sie ist 14, im Falle einer Straftat würde man ihr die Erkenntnisfähigkeit zugestehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Mir wäre das absolut nicht egal gewesen.
Zitat von Victoria89:Mich verletzt das sehr und ich habe ihr erklärt das sie nicht schuld daran ist wie er mit ihr und mir jetzt umgeht.
Zitat von Victoria89:
Ja gut was wären deine Konsequenzen?
Zitat von Heavydreamy:Sie ist in Pupertät!
Zitat von GreenTara:Und deshalb ist es richtig, zu sagen: Du kannst nichts dafür?
Zitat von Solist:Ist mir aus eigener Erfahrung bekannt. Hatte ich selbst auch und wurde nur überwunden weil beide Partner an einem Strang zogen. Und das ist hier ...
thegirlnextdoor