VictoriaSiempre
- 11612
- 5
- 33094
Zitat von Elfe11:Wenn der Ex ein Mini Akademikergehalts von 4. 000 Euro hätte, angenommen... Das ist in D ein Einstiegsgehalt.
Zitat von alleswirdbesser:Du musst diese Infos hier nicht posten, würde ich auch nicht tun. In der Hitze des Gefechts verrät man manchmal zu viel. Die tatsächlichen Einkommensverhältnisse gehen hier niemanden was an.
Zitat von Elfe11:Das musst du auch! Es sind ja auch deine Kids. Du bist ebenfalls unterhaltspflichtig. Also manchmal staunt man nur noch.... Die TE schießt was für ihre Kids dazu! Wie großzügig! Ehrlich, die Kids könnten jeder ein eigenes Zimmer haben bei deinem Gehalt und seinem Unterhalt. Was ich heraus lese, du ...
Zitat von AlexK1982:Massiv gekränktes Ego bei der TE... Was geht dich die Wohnsituation der Next an? Was geht dich an, wie der (sich ja natürlich null kümmernde) ...
Zitat von Elfe11:Wenn der Ex ein Mini Akademikergehalts von 4. 000 Euro hätte, angenommen... Das ist in D ein Einstiegsgehalt. Dann muss er ihr pro Kind 800 Euro ...
Zitat von Desire78:Das schaff ich nicht mehr. Ich kann nicht mehr.
Zitat von Elfe11:Bist du der Meinung, dass du gut mit Geld haushalten kannst?!
Zitat von Elfe11:Ich vermute, du könntest mit dem Budget sehr viel besser leben. Aber kriegst den A. nicht hoch dir eine neue größere Wohnung zu suchen. Du kannst dir mehr leisten.
Zitat von Elfe11:Du sorgst nicht gut für dich und die Kids!
Zitat von Elfe11:Bleibt nur noch der Umkehrschluss, dass die Kinder nicht von ihm sind oder nur eines.
Zitat von Elfe11:Was ich heraus lese, du vermisst deinen Ex nur materiell und als Arbeitskraft.
Zitat von Löwin45:Liebe Desire78 Es tut mir super leid, was du gerade zu stemmen hast. Eine Trennung nach so vielen Jahren ist nie leicht. Und. . . Ja, du darfst dieses Forum dazu nutzen, deinem Frust Luft zu machen. Du darfst auch jammern und klagen. Das ist absolut in Ordnung. Übrigens du musst auch hier weder deine finanzielle ...
Zitat von Desire78:und der andere Teil, der 0% der Verantwortung nimmt, und FREi ist ein neues Leben mit neuer Familei zu starte eher nicht....soviel noch dazu.
Zitat von Desire78:die Kleine hat stundenlang geweint als sie nach Hause gekommen ist, sie ist verwirrt.
Warum geht das nicht ein bissl einfühlsamer?
Zitat von Elfe11:Das ist in D ein Einstiegsgehalt.
Zitat von Desire78:plus 100% der Aufichtspflicht für 2 Kinder
Zitat von Heffalump:Ach Elfe, wieder mal unterwegs mit Anzug und Krawatte, mit Rechenschieber und besonders guten Ratschlägen?
unfassbar
Zitat von unfassbar:Liebe TE, natürlich schielst Du neidvoll auf das Leben deines Ex. Würde ich an deiner Stelle auch erst einmal tun. All das, was du dir wünscht aber verwehrt wurde, hat er jetzt und du bleibst gefühlt zurück. Aber, wenn ich lese, wie eure Ehe war, scheint es auch für dich ein Glück zu sein, dass er weg ist. Er ...
Zitat von Desire78:mit Mann) offenbar mit anderen Konstallation verwirklichen kann, das tut einfach weh
Zitat von Desire78:erstmals mit dem Jugendamt bedroht und damit, dass er ein Racht hat auf Unterhaltszahlungen von mir