Wollie
- 7143
- 17235
Zitat von Wollie:@Elfe11...manchmal ist Schweigen Gold....
axtimwalde
Zitat von Nemaj:Sie weiß bloß nicht, wie man's macht.
Zitat von tlell:Nur mal die leise Anmerkung zum verwehren gehören 2! Einer der verwehrt und einer der das mitmacht. Vergiss das nicht! Nciht er ist für den Lauf deines Lebens verantwortlich sondern du! Halt dich nicht mit ärgern auf, sondern nimm dein Leben aktiv in die Hand. Schaff dir was du willst! Das dauert vielleicht eine ...
Zitat von Desire78:PS. der Kindesunterhalt fließt zu 100% in die Kinder, plus 100% schieße ich von mir noch dazu!
Zitat von Elfe11:Das musst du auch! Es sind ja auch deine Kids. Du bist ebenfalls unterhaltspflichtig. Also manchmal staunt man nur noch.... Die TE schießt was für ihre Kids dazu! Wie großzügig!
Zitat von Desire78:Kleinfirma, seit 20 Jahren keine Gehalterhöhung, außer Inflationsabgeltung via Kollektivvertrag gesetzlich geregelt
Zitat von Elfe11:Das musst du auch! Es sind ja auch deine Kids. Du bist ebenfalls unterhaltspflichtig. Also manchmal staunt man nur noch.... Die TE schießt was für ihre Kids dazu! Wie großzügig!
Zitat von AlexK1982:Ich verstehe Elfe daher so, dass sie die TE eher ermutigen will, sich ihrer eigenen vorhandenen Optionen für die Gestaltung eines neuen und besseren Lebens gewahr zu werden, statt neidvoll zum Ex und seiner neuen Freundin zu spicken.
Zitat von Desire78:Haustier Auto und 3 Handys einrechnen!) und auch meine Heimat und meine Wohnung!
Zitat von Elfe11:Aber höre auf mit der Ich muss auf dem Boden schlafen Mitleidsschiene!
Zitat von Elfe11:Alles klar, ich rechne auch tägliche Restaurant Besuche und Food to go, Maniküre und Pediküre, wöchentliche Haarstyling und teure Kosmetik Termine mit ein! Und ja all das gönne ich dir. Aber höre auf mit der Ich muss auf dem Boden schlafen Nummer! Du machst dich lächerlich. Und ja es war erheiternd ...
Zitat von Elfe11:Die Frau spinnt! Bei ihrem Gehalt und zweifache Kindesunterhalt steht sie finanziell gut da.