Melanie35
- 386
- 7
- 778
Melanie35
Zitat von Elfe11:Die TE weigert sich ja wohlwissend weitere Informationen zu geben... Sie hält den Kindesunterhalt lieber geheim.
Tempi
Zitat von Elfe11:Na dann rechnet doch einmal 20% des Durchschnitt EKs x 2. Die TE weigert sich ja wohlwissend weitere Informationen zu geben... Sie hält den Kindesunterhalt lieber geheim. Und jammer
Zitat von Elfe11:Sie hat Geld! Sie jammert nur! Ach ich Arme muss auf dem Boden schlafen.... Ja wo fließt der Kindesunterhalt denn bitte hin? 20% des EK des Vaters. Oder sind es vielleicht gar nicht seine Kids? Du sorgst nicht gut für dich und die Kids!
Zitat von Elfe11:Wenn der Ex ein Mini Akademikergehalts von 4. 000 Euro hätte, angenommen... Das ist in D ein Einstiegsgehalt. Dann muss er ihr pro Kind 800 Euro zahlen. Bei 2 Kindern macht das 1.600 Euro. Hinzu kommt ihre Hälfte! Akademiker Gehalt. Also mindestens 2.000 Euro. Die Dame hat rund 3.600 Euro zum Leben übrig im Monat. ...
Zitat von Elfe11:Wenn der Ex ein Mini Akademikergehalts von 4. 000 Euro hätte, angenommen... Das ist in D ein Einstiegsgehalt. Dann muss er ihr pro Kind 800 Euro zahlen. Bei 2 Kindern macht das 1.600 Euro. Hinzu kommt ihre Hälfte! Akademiker Gehalt. Also mindestens 2.000 Euro. Die Dame hat rund 3.600 Euro zum Leben übrig im Monat. ...
Zitat von Desire78:....der ist Handwerker und arbeitet Teilzeit... wieder ein Happen zum Grübeln und rechnen....bald hast du es herausgefunden
Zitat von Elfe11:Vor allem in Eurer Altersklasse.
Zitat von Desire78:Ich wohne mit ihnen auf 2 Zimmer, schlafe am Boden, zahhle enorm em viel Miete in einer Hauptstadt, und wollte immer aufs Land in ein Haus ziehen - er hatte alles boykottiert . Alle meine Wünsche für dieses Leben hat er mir verwehrt, dagegen gearbeitet Und jetzt das. Nach so kurzer Zeit einfach schnippen und Freundin, Auto, Haus, Garten und Schwiegereltern und die Kinder nur zum herzeigen und ausnutzen dazureinsetzen.
Zitat von Elfe11:Liebe TE, bei aller Güte, kein Mensch zwingt dich mit einem Vollzeit Akademikergehalt (!) und Kindesunterhalt vom Ex für 2 Kids (!) auf dem Boden zu schlafen oder in einer 2 Zimmer Wohnung zu hausen... Du hast G E N U G Geld! Irgendwas machst du falsch! Und du machst auf Mitleid!