Desire78
- 218
- 6
- 287
Zitat von Melanie35:Sozialwohnungen sind bei uns in Österreich normal, das hat nix mit Armut zu tun! Die Dame sagt ja schon des Öfteren das sie keine Geld Probleme hat! Sei wütend auf deinen ex, und hör auf dich selbst zu bemitleiden! Das bringt dir gar nix , du als Mama musst der starke Anker sein für seine Kinder und schau das ihr ...
solonely
Zitat von Melanie35:Sozialwohnungen sind bei uns in Österreich normal, das hat nix mit Armut zu tun! Die Dame sagt ja schon des Öfteren das sie keine Geld Probleme hat! Sei wütend auf deinen ex, und hör auf dich selbst zu bemitleiden! Das bringt dir gar nix , du als Mama musst der starke Anker sein für seine Kinder und schau das ihr
Tempi
Zitat von Desire78:Ich habe Eier und Ar. für 3 Mänenr,
Zitat von Melanie35:Du kannst alles was du willst!
Zitat von Desire78:Ich habe Eier und Ar. für 3
Zitat von Desire78:Ich bin stark für meine Kinder,
Zitat von Elfe11:Du müsstest doch Minimum 800 Euro Kindes Unterhalt bekommen von deinem Ex. Eher das Doppelte! 1.500.
Zitat von Elfe11:Du müsstest doch Minimum 800 Euro Kindes Unterhalt bekommen von deinem Ex. Eher das Doppelte! 1.500. Dazu kommt deine übrige Gehaltshälfte. 1.000-2.000 Euro mindestens. Miete bezahlst du mit der Hälfte deines Gehalts. Wo um Himmels Willen fließt das Geld denn hin?! Schätzen wir es mal auf 3. 000 Euro. Da stimmt ...
solonely
Melanie35
axtimwalde
Zitat von Elfe11:Da stimmt doch was nicht!
Zitat von Elfe11:Sie hat Geld! Die jammert nur! Ach ich Arme muss auf dem Boden schlafen.... Ja wo fließt derKibdesunterhalt denn bitte hin? 20% des EK des Vaters. Oder sind es nicht seine Kids?
Zitat von Elfe11:Sie hat Geld! Sie jammert nur! Ach ich Arme muss auf dem Boden schlafen.... Ja wo fließt der Kindesunterhalt denn bitte hin? 20% des EK des Vaters. Oder sind es vielleicht gar nicht seine Kids? Du sorgst nicht gut für dich und die Kids!