Desire78
- 218
- 6
- 287
Zitat von Desire78:verdiene mit 2 Hochschulabschlüssen ganz gut für eine Frau, aber alleine alles zu zahlen für 3 ( ich bekomme relativ wenige Alimente)
Zitat von Elfe11:Wieviel Euro?
Zitat von Desire78:genug zum Leben, Whg kostet warm ca mein halbes Gehalt, warum?
Zitat von Elfe11:Es ist knapp. Man fragt sich wieso? Schwer zu verstehen!? Wohin fließt dein Geld? Das der Kinder!? Du verdienst ganz gut, in Teilzeit. Ich vermute du brauchst eine finanzielle Beratung.
Zitat von Desire78:Ich hab kein Geld Problem, wo liest du das raus? Das muss ein Missverständnis sein!
Zitat von Nemaj:Desire, deine Kinder haben ein Recht auf Umgang mit ihrem Vater, nicht aber die Pflicht! Sie sind alt genug, um selbst zu entscheiden, ob sie Umgang mit ihm wollen, wann und wieviel. Umgang soll den Kindern gut tun und sie nicht zusätzlich belasten oder durcheinander bringen. Der Vater hat neben der Pflicht zum ...
Zitat von Elfe11:? Sozialwohnung! Du schläfst auf dem Boden
Zitat von Desire78:Nach so kurzer Zeit einfach schnippen und Freundin, Auto, Haus, Garten und Schwiegereltern und die Kinder nur zum herzeigen und ausnutzen dazureinsetzen.
Zitat:Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.
Zitat von Desire78:Verstehe...na ich heb mir schon en Bett von der Couch runter aber es ist fast am Boden Sozialwohnung ist in meiner Stadt leistbares ...
Melanie35
Zitat von Elfe11:Ich vermute, du könntest mit dem Budget sehr viel besser leben. Aber kriegst den A. nicht hoch dir eine neue größere Wohnung zu suchen. Du kannst dir mehr leisten.