Engerling
- 1115
- 5
- 3173
Engerling
Zitat von Vegetari:Wieso fällt so ein negatives Verhalten erst jetzt auf?
Engerling
Zitat von Vegetari:Wieso fällt so ein negatives Verhalten erst jetzt auf? Ich frage mich,was ich oft hier lese, wie kann es passieren, wenn man so lange zusammen war , anfangs verliebt ,Liebe gelebt und später ist der alleliebste Mensch ein Unmensch geworden. So ein negatives Verhalten muss doch schon mal früher an die ...
Engerling
Zitat von Vegetari:Wieso fällt so ein negatives Verhalten erst jetzt auf? Ich frage mich,was ich oft hier lese, wie kann es passieren, wenn man so lange zusammen war , anfangs verliebt ,Liebe gelebt und später ist der alleliebste Mensch ein Unmensch geworden. So ein negatives Verhalten muss doch schon mal früher an die ...
Zitat von Engerling:..ich antworte mal, weil ich mit einem passiv-aggressiven Menschen zu tun habe. Natürlich merkt man, dass etwas nicht gut läuft. Besonders Narzissten sind am Anfang Traummänner Du wirst manipuliert und bestraft. Du suchst den Fehler bei dir. Es dauert ein Zeit, bis du auf das Spielchen draufkommst. ...
Zitat von Desire78:Diese dunkle Kraft, die einen unsicher werden lässt und elendig aushungert muss bezwungen werden!
Zitat von Desire78:Eine Wandlung, eine Dynamik die man nur verstehen kann wenn man es erlebt oder sich damit auseinandersetzt.
Zitat von Heffalump:Auf dieses Wissen hätte ich gut und gern verzichten können. Aber es passiert so schleichend und wenn man es irgendwann realisiert, schreckt es sowohl als auch. Das Gehen und das Bleiben, gleichzeitig.
Zitat von Desire78:Wie aber beschütze ich sie und mich nun, vor allen möglichen Unsinnigkeiten, die er ihnen jetzt noch antun kann?
Zitat von Desire78:Ich habe gerade so ein mega Tief.
Zitat von Heffalump:Iss a firn und lass die Schokolade dich wärmen.
Zitat von Heffalump:Gibts bei uns ja ned.
Zitat von Desire78:du bist Schuld
Zitat von Heffalump:Schon mal Königskerzentee oder Stockrosentee oder Kornblumentee probiert?