Hallo an alle,
Ich bin innerlich so verzweifelt, dass ich hoffe hier Zuflucht zu finden.
Mein Freund hat mich vor knapp 4.5 Monaten nach langer Beziehung verlassen.
Wir hatten eine wunderschöne Beziehung auf Augenhöhe und Liebe. habe ich jedenfalls so verspürt.
Den eigentlichen und wahren Grund für sein Verlassen kenne ich nicht.
Wir wollten eine Familie aufbauen, Haus, Hund etc. das klassische was man in einer glücklichen Partnerschaft so miteinander an Zukunftsvisionen hat.
Anfang letzten Jahres fing er an sich zu verändern. Er hat nichts mehr mit mir unternommen, keine gemeinsame Zeit, kein Urlaub, kein Intimität, keine Nähe. es kam nur noch notgedrungen was von ihm, wenn ich mich in Erinnerung rief.
Er entwickelte eine Depression, bekam Tinitus und Schlafstörungen.
Natürlich gab es viele Gespräche, ich wusste nicht wie ich ihm helfen kann und er sagte immer zu, dass das alles nicht an mir oder unserer Beziehung liegt, sondern an ihm selbst . dass er unzufrieden mit seinem Leben und sich selbst ist, seine Arbeit ihn unzufrieden macht und er was ändern müsse.
Wir versprachen uns an der Beziehung zu arbeiten und das Resultat war, dass nur ich wie eine Löwin um ihn und uns kämpfe und er sich immer nur weiter von mir entfernte und eigentlich nur noch im Stillen darüber nachdachte, wann der richtige Zeitpunkt kommt um sich zu befreien.
So sehe ich das heute;(
Durch einen Streit ausgelöst, ist er dann Hals über Kopf aus unserer Wohnung ausgezogen und wohnt nun seit dem bei einem Freund und seiner Frau.
Seit der Trennung, unter der ich enorm leide herrschte immer zu Kontakt zwischen uns. Ich muss zugeben, dass dieser hauptsächlich durch mich bestanden hat, da ich es nicht geschafft habe ihn nicht zu kontaktieren, aus Angst ihn vollkommen zu verlieren.
Mag sein, dass es falsch war und würdelos, aber ich konnte mit dem schlimmen Schmerz nicht klar kommen.
Was mich jedoch nun am schlimmsten getroffen hat und mir komplett das Herz aus dem Leib gerissen hat, ist die Tatsache, dass ich gerade letztes Wochenende erfahren habe, dass er wohl seit etwa zwei Monaten schon eine andere hat . und mich die ganze Zeit angelogen hat.
Ich weiß, er ist frei und darf tun und machen was er will. aber wir wollten ehrlich zu einander sein und außerdem verletzt es mich so tief, dass er nur zwei Monate nachdem er mich hat sitzen lassen, gleich in den Armen einer anderen liegt;(
Er hat immer gesagt am Ende, dass er keine Beziehung will. das er nicht fähig ist eine Beziehung zu führen und, dass er seine Ruhe braucht. warum ist er dann mit ihr zusammen und fährt sogar mit ihr in ein Kurzurlaub mit ihrer Tochter nach Dänemark und macht ein auf Familie. ;(
Ich fühle mich so unendlich traurig, erniedrigt, verraten und ausgetauscht wie ein wertloses Gegenstück. das Gefühl frisst mich innerlich so auf, dass ich nur noch wie eine Leiche rumlaufe.
Er war meine große Liebe mit der ich mir hätte alles vorstellen können. Eine Familie vor allem. und jetzt sehe ich, dass ich mich anscheinend sowas von getäuscht habe und er jetzt mit ihr eine Familie führt.
Nach all dem bin ich nun alleingelassen mit gebrochenem Herzen hinterblieben während er jetzt im siebten Himmel mit irgend so einer schwebt.
Das ist so unfassbar unfair und ich weiß einfach nicht weiter . Er hat immer gesagt ich bin die tollste Frau der Welt und er noch mit niemandem so glücklich war wie mit mir
Ich freue mich über Nachrichten und danke fürs lesen
LG eure Ella
21.03.2019 16:08 •
x 4 #1