Nela-Mary
- 2128
- 4175
bumali
Kater38
Xerhe
Coloneltw
bumali
Zitat von Nela-Mary:Ich habe am Anfang auch häufiger geschaut, wann er zuletzt bei Instagram online war. In einem guten Moment habe ich dann den Gesprächsverlauf gelöscht und habe generell ausgeschaltet, dass ich sehen kann, wann wer zuletzt online war.
Das war im Nachhinein ein super Gefühl, da es völlige Zeitverschwendung ist, ständig nachzusehen und es zusätzlich auch noch weh tut.
Anis17
Zitat von Ella38:Danke Nela-Mary für deine Antwort,
Ich weiß, dass ich mein Leiden immer wieder verschlimmere.. ich muss da wirklich konsequent und stark bleiben. denn ändern werde ich damit nichts. Zurück wird er nicht kommen..und ehrlich gesagt möchte ich so jemanden nicht mehr wieder an meiner Seite haben ;(
Jemand der mich wertlose ersetzt hat und mein ihn so liebenes Herz gegen die Wand geschleudert hat
Ich hoffe, dass es nicht all zu viel Zeit dauern wird mit i abzuschließen und ich irgend eine Strategie für mich finde damit umzugehen und nicht mehr an ihm zu denken... Sonst zerbreche ich komplett daran...
Es tut mir selber leid, wie sehr ich mich bedauere..aber das ist im Moment das Einzige was ich noch habe..
bumali
Zitat von Ella38:Ich habe solche Angst, dass ich im zwei, drei Monaten noch mehr schmerzhafte Details über ihn und sein neues Glück erfahren muss, weil ich zu schwach bin um das Schnüffeln zu lassen
Ich hoffe, dass ich es schaffe stark zu sein.
Jabberwocky