Mandy500
- 48
- 1
- 13
whynot60
Zitat von Mandy500:ich hoffe ich werde nicht zu direkt, aber er meinte das es sein sehnlichster Wunsch ist mal einen Mann mündlich zu befriedigen usw. Aber ja ausgelebt hat er es nie. Er meinte nur das er wenn er Männer sieht sich hingezogen fühlt und auch schon mal in einen heimlich verknallt war in der Jugend, aber ausgelebt hat er es noch nie
whynot60
Zitat von Mandy500:ja das traurige ist das ich ihm schon so viel nach der Trennung an Ideen vorgeschlagen habe, aber er meint wenn er da irgendwie eine Lösung sehe dann hätte er das schon gesagt. Er möchte auch eine Beziehung zu irgenwann mal einen Mann haben Das zum Thema man liebt ja die Seele des Menschen
Zitat von darkenrahl:genau solche Aussagen sind es, warum sich solche Menschen nicht zu outen getrauen
Zitat von darkenrahl:Mehr möchte ich dazu nicht schreiben ausser,
Zitat von Mandy500:das es sein sehnlichster Wunsch ist mal einen Mann mündlich zu befriedigen
Zitat von Mandy500:@CanisaWuff ich habe ihn auch gefragt warum er mich geheiratet hat wenn er sich zu Männern hingezogen fühlt und er meinte zu diesen Zeitpunkt war ...
Zitat von Mandy500:ich hoffe ich werde nicht zu direkt, aber er meinte das es sein sehnlichster Wunsch ist mal einen Mann mündlich zu befriedigen usw. Aber ja ausgelebt hat er es nie. Er meinte nur das er wenn er Männer sieht sich hingezogen fühlt und auch schon mal in einen heimlich verknallt war in der Jugend, aber ausgelebt hat er es noch nie
Zitat von Gwenwhyfar:Bitte nicht immer die eigenen Geschichten komplett übertragen , danke. Gerade im Bereich Suizid bitte vorsichtig sein.