Broken93
- 401
- 3
- 1811
Zitat von Mandy500:ja das traurige ist, das habe ich ihm ja angeboten die Ehe zu öffnen aber er meinte gleich er ist monogam und möchte eine Beziehung mit einen Mann führen. Und ich denke dann so, er hat ja noch nie eine Beziehung mit einen Mann gehabt, woher will er dann wissen das er gleichgeschlechtlich1 ist.
Zitat von Mandy500:das ungewisse ist halt ob sein Interesse irgendwann wieder Richtung frauen gehen könnte und das zerreißt mich.
Zitat von Mandy500:meinte er ja weil die Gefühle weg wären. Meiner Meinung nach kann man aber in der Ehe wenn Gefühle weggehen , etwas gemeinsam tun das Gefühle wieder aufleben,
Zitat von Mandy500:und seine Gefühle die weg gegangen sind, aber daran kann man ja gemeinsam arbeiten, Gefühle können ja wiederkommen.
Zitat von Mandy500:Meiner Meinung nach kann man aber in der Ehe wenn Gefühle weggehen , etwas gemeinsam tun das Gefühle wieder aufleben,
Zitat von Mandy500:das ungewisse ist halt ob sein Interesse irgendwann wieder Richtung frauen gehen könnte und das zerreißt mich. Oder bilde ich mir das ein das es auch wieder möglich wäre
Zitat von Mandy500:Da er vor mir ja auch schon mal mit einer Frau verheiratet war, hätte ich wirklich nicht gedacht das es zur Trennung kommt
Zitat von Mandy500:Er ist 35 und dann schon die zweite Scheidung
Yoffi
Zitat von Mandy500:Er hat sich da damals als gleichgeschlechtlich1 geoutet.
Zitat von Mandy500:dann outete er sich in der Klinik als gleichgeschlechtlich1 (Nicht Bi)
Zitat von Mandy500:meinte nach 2 Monaten das es sich doch nicht richtig anfühlt
Zitat von Mandy500:Das er gegen seine gleichgeschlechtlich1 angekämpft habe
Zitat von Mandy500:Dann meinte er paar Wochen später sein outing fühlt sich halt auch nicht richtig an.
Zitat von Mandy500:nur S. lief es halt nicht mehr so.
Zitat von Mandy500:Mir ist zwar auch aufgefallen das der S. nach der verliebtheitsphase fast gar nicht mehr existierte.
Zitat von Mandy500:Identitätskrise
Zitat von Mandy500:Er bleibt stur und meint er möchte eine Beziehung zu einen Mann und kann sich etwas offenes nicht vorstellen.
Zitat von Mandy500:möchte eine Beziehung mit einen Mann führen
Zitat von Mandy500:auf ihn warten ich weiß das viele das wahrscheinlich nicht verstehen können