Mandy500
- 48
- 1
- 13
Yoffi
Yoffi
Zitat von Mandy500:@alleswirdbesser das ungewisse ist halt ob sein Interesse irgendwann wieder Richtung frauen gehen könnte und das zerreißt mich. Oder bilde ich mir ...
whynot60
Zitat von Mandy500:aber wenn er Schluss macht, muss er ja auch damit rechnen das ich vielleicht mal jemand neues habe.
whynot60
Zitat von Mandy500:er meinte bei der Trennung, das er nicht mehr kann.Das er gegen seine gleichgeschlechtlich1 angekämpft habe und es jetzt annehmen und akzeptieren lernen muss. Dann habe ich ihn darauf angesprochen das er ja mal meinte das man doch die Seele des Menschen liebt und nicht das Geschlecht und daraufhin meinte er das sich Ansichten ja auch mal ändern können .Seine Gefühle mir Gegenüber sind auch nicht mehr da bzw. zurück gegangen und er meint er weiß nicht ob das im Zusammenhang mit seiner S. steht. Aber an mir würde es definitiv nicht liegen.Er würde aber gerne mit mir befreundet bleiben weil ich ihm ja nicht egal wäre. Erst meinte er bei der Trennung er trennt sich wegen der gleichgeschlechtlich1 und später als ich meinte das er ja mal sagte man liebt die Seele des Menschen, meinte er ja weil die Gefühle weg wären. Meiner Meinung nach kann man aber in der Ehe wenn Gefühle weggehen , etwas gemeinsam tun das Gefühle wieder aufleben, sagte ich ihn und dann kam er aber wieder mit seiner gleichgeschlechtlich1
whynot60
Zitat von Mandy500:Was ich mitbekommen hatte, er hatte dort wo er arbeitet vor paar Monaten eine Kundin bei Budni kennengelernt mit der er sich gut versteht. Irgendwann fing es an das sie sich Privat verabredet haben.Nachdem sie die ersten 2 treffen abgesagt hatte.Ich kenne sie aber nicht. Er meinte halt er möchte seinen Freundeskreis einfach erweitern weil er wenig Freunde hat.Das erste Treffen ging etwa 5 Stunden am Stück.
WomenInLove
whynot60
Zitat von WomenInLove:Ich denke dein Ex spürt sich selbst nicht,der weiß nicht ob er Männlein oder Fräulein ist,und ich denke das alles nur weil sein Vater gegangen ist und sich einen Mann genommen hat!
Zitat von Gastxy45:selbstverständlich ist es (auch) sein Problem. er verhält sich aber ala nicht sein Problem, was völlig inadequat ist; das sollte meinerseits ausgesagt werden. bitte lies nochmal im Zusammenhang was ich zuvor sagte.
Zitat von Mandy500:@alleswirdbesser das ungewisse ist halt ob sein Interesse irgendwann wieder Richtung frauen gehen könnte und das zerreißt mich. Oder bilde ich mir ...