alleswirdbesser
- 18970
- 43975
Zitat von Mandy500:Ja er war nie richtig Hetero, schon immer Bi. Ich frage mich nur um zu wissen ob man wirklich ausschließlich gleichgeschlechtlich1 ist, hat man denn nicht ...
Flower1
Yoffi
Zitat von Mandy500:@alleswirdbesser weil ich immer noch hoffe das er eines Tages zurück kommt obwohl so wie ich abgestürzt bin durch den Liebeskummer was er ...
whynot60
Zitat von Mandy500:was meinst du damit das er das mit der offenen Beziehung nicht gönnt?
Flower1
whynot60
Zitat von Zaungast:Wer weiß, welche Phantasien in dem Moment aufgebracht werden, um die Perfomance zu liefern.
Soll nicht heißen, dass es bei jedem so ist.
Zitat von Mandy500:Ich fühle mich irgendwie schon verarscht, weil jetzt wo wir gerade mal die neue Wohnung eingerichtet haben er es beendet und nicht mal versucht eine Lösung zu finden um die Ehe zu retten
Zitat von Mandy500:Merkt aber das wenn er Männer sieht immer stark erregt ist und sich eine Beziehung mit einen wünscht. Was er aber noch nie gelebt hat. Ich bin so durcheinander
Zitat von Mandy500:was meinst du mit das ist nicht unmaßgeblich verantwortungslos von ihm?
Zitat von Mandy500:was ist dir Abkürzung für TE ?
Zitat von CanisaWuff:Also irgendwie ist das auch schon sein Problem, bzw. Hat er es zu ihrem Problem gemacht