alleswirdbesser
- 19010
- 44095
Zitat von Mandy500:Ich kann doch nicht in eine Psychatrie gehen wo ich ihn vor 5 Jahren kennengelernt habe, wo er derjenige war der es geschafft hat das ich nach mehreren Wochen das Klinikgelände verlasse.
Zitat von Mandy500:warum ist er denn jetzt fest der Überzeugung das er gleichgeschlechtlich1 ist?
Zitat von Mandy500:Er hat sich da damals als gleichgeschlechtlich1 geoutet.
Zaungast
Zitat von Mandy500:Er bleibt stur und meint er möchte eine Beziehung zu einen Mann und kann sich etwas offenes nicht vorstellen.
Zitat von Mandy500:Außerdem bin ich so oft vor ihm zusammen gebrochen das jegliche Anziehung jetzt eh weg ist. Er hockt da jetzt in der neu bezogenen Wohnung un̈d ich rutsche komplett ab
Yoffi
Zitat von Mandy500:Ich habe mir immer gedacht das nach der verliebtheitsphase es normal ist das man nicht mehr viel S. miteinander hat.
Zitat von Mandy500:und er mich unbedingt nach 1 Jahr heiraten wollte
Zitat von Mandy500:wo er derjenige war der es geschafft hat das ich nach mehreren Wochen das Klinikgelände verlasse.
Zitat von Mandy500:outete er sich in der Klinik als gleichgeschlechtlich1 (Nicht Bi) und meinte nach 2 Monaten das es sich doch nicht richtig anfühlt, weil er als er bei einer Freundin übernachtet hat eine Erregung hatte. Mit einem Mann hat er es allerdings nie ausprobiert. Merkt aber das wenn er Männer sieht immer stark erregt ist
Zitat von Mandy500:wie kann man diesen Wert der Geschichte nicht erkennen
Zaungast
Zitat von Mandy500:Aber dadurch weil er so viele weibliche Partnerinnen hatte ,zwar wenig S. mit denen aber auch schon in Frauen verliebt verliebt war, ist es so verwirrend das er jetzt gleichgeschlechtlich1 sein soll.