138

Ehemann möchte Coming Out

Gwenwhyfar
Ach, Mandy, du klammerst dich so wahnsinnig an ihn. An jedes seiner Worte. Haben sicher die meisten User hier schon gemacht, ich auch. Übe dich bitte im Loslassen. Was du da veranstaltest tut dir überhaupt nicht gut. Du brauchst größtmöglichen Abstand.

Liebe bedeutet auch ihn leben zu lassen wie er will. Ob er nun Homo ist oder bi oder whatever. Er wird nicht irgendwann aufwachen und sagen, die Mandy ist die einzig Wahre. Und selbst wenn, dann solltest du nicht mehr da sein.

Du hast dich in eine für dich ungesunde Sache reingeritten, du kannst da auch wieder rausreiten. Tu es!

Du kannst mit einem neuen Mann viel glücklicher werden, wenn du deinem Leben Raum gibst.

02.10.2024 20:45 • x 2 #136


Mandy500
@Gwenwhyfar was meinst du damit das möglicherweise nach meiner Heilung der Wunden Freundschaft oder Bi entsteht? Also wäre es ja s hon möglich wenn er merkt das er Bi ist, er irgendwann zurück kommt....aber natürlich kannst du das nicht wissen.Eine Freundschaft hat er mir schon angeboten und ein weiteres zusammleben un der Wohnung so als WG. Würde es ja gerne versuchen aber weiß nicht so recht wie ich das emotional so hinbekommen soll.Jetzt bin ich erstmal ein paar Wochen in Therapie stationär

05.10.2024 21:39 • #137




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag