E-Claire
- 8369
- 21396
Zitat von Mandy500:da es mir körperlich sehr schlecht geht.
Yoffi
Zaungast
Zitat von Mandy500:dieses mal klingt es mit seiner S. ziemlich entschlossen, da er ja auch eine Therapie macht. Was mich nur so stutzig macht, das er vor paar Monaten eine Kundin auf arbeit kennengelernt hat und mit der inzwischen befreundet ist und er hat nicht viele Freunde. Erst dachte ich das es vielleicht auch was mit ihr zu tun hat.Aber er verneinte es da er ja gleichgeschlechtlich1 sei. Zumal er ja auch erzählte das er sich nach der Trennung auf Online Foren angemeldet hat wo man Männer kennenlernt. Aber es ist schon komisch als ich ihn damals kennengelernt habe, waren wir ja auch erst befreundet als er sich geoutet hat und er verliebte sich in mich. Finde es nur so merkwürdig das er jetzt in dieser Zeit eine neue Freundschaft zu einer Frau aufbaut, die ich aber nicht kennengelernt habe
Yoffi
Zitat von Mandy500:Und da meinte mein Mann man weiß ja nie was im Leben passiert. Leute Bilde ich mir das komplett ein das er mir unbewusst doch noch Hoffnung macht durch diese Aussagen. Es verwirrt mich
Zitat von Mandy500:Leute Bilde ich mir das komplett ein das er mir unbewusst doch noch Hoffnung macht durch diese Aussagen.
Zaungast
Zitat von Mandy500:ich verstehe das er mir das mit dem Schmerz der entgültigkeit ersparen möchte, nur wundert es mich das er bei der Einweisung ins Krankenhaus vorm Arzt gesagt hat wir sind ja getrennt aber man kann ja nie sagen was die Zukunft bringt.
Yoffi