VictoriaSiempre
- 11781
- 5
- 33883
whynot60
Zitat von Mandy500:Also siehst du es auch so wenn man jemanden noch lieben würde, würde man wenn man gleichgeschlechtlich1 ist, ein Beziehungsmodell finden können? Auch wenn man als Paar nicht mehr miteinander schläft...
Flower1
Zitat von Mandy500:@Flower1 ich denke auch wenn er mich noch lieben würde dann hätte man über ein Beziehungsmodell nachdenken können. Aber für ihn geht das nicht ...
Zaungast
Zitat von Flower1:Willst du wirklich so leben? Immer mit dem Wissen eigentlich nicht zu genügen?
Zitat von Gwenwhyfar:Diese ganze Reinkriecherei in seinen Kopf bringt dich genau 0,0 mm weiter. Du bist dann weiter, wenn du das sein lassen kannst und mal schaust, was deine Anteile an der ganzen Show waren. Aber das wird noch Zeit brauchen.
Zitat von Gwenwhyfar:Was möchtest du denn machen? Seine möglicherweise noch mehrfach wechselnden Anfälle begleiten? Warum? Du hast auch gar nicht die Kraft dafür.
Zitat von Gwenwhyfar:. Versuche das Geschehen bitte zu akzeptieren, so schnell du kannst. Halten kannst du ihn nicht, das siehst du ja.
Zitat von Mandy500:Und als wir vor 1,5 Jahren schon mal so eine Krise wegen seiner S. Orientierung hatten und er es fast mit mir beendet hat, meinte er das ich mir ja Rat von seiner Mama holen könnte
Zitat von Mandy500:Manchmal stelle ich mir die Frage ob er das eventuell reinsziniert weil er was aus seiner Kindheit aufarbeiten muss und er sich vielleicht irrt nur auf Männer zu stehen
Zitat von Mandy500:bin ich in seinen armen zusammen gebrochen und stand unter Schock aber kurz danach also am selber Abend hatten wir miteinander geschlafen, weil er eine Erregung hatte
Zitat von Mandy500:niemals damit gerechnet hätte, das es dann wieder zum Thema wird mit seiner gleichgeschlechtlich1.
Zitat von Mandy500:Also siehst du es auch so wenn man jemanden noch lieben würde, würde man wenn man gleichgeschlechtlich1 ist, ein Beziehungsmodell finden können?
Flower1
Zitat von Zaungast:Gute Frage. Auch wenn der Mann zurzeit weg ist. Doch falls er nochmal ankommt, sollte Mandy gewappnet sein. Nicht das es eine Runde zwei wird, nur ...
Zitat von Mandy500:@alleswirdbesser ist die Ehe dann nach seinen outing in die Brüche gegangen? Oder haben sie ein anderes Beziehungsmodell gelebt?
Zitat von Mandy500:Also siehst du es auch so wenn man jemanden noch lieben würde, würde man wenn man gleichgeschlechtlich1 ist, ein Beziehungsmodell finden können? Auch wenn man als Paar nicht mehr miteinander schläft...
Zitat von Mandy500:Finde es nur so merkwürdig das er jetzt in dieser Zeit eine neue Freundschaft zu einer Frau aufbaut, die ich aber nicht kennengelernt habe