Hallo Leute, ich bin total verzweifelt. Ich habe eigentlich kein Recht zum zu heulen, weil es meine Schuld ist, aber vielleicht habt ihr doch ein paar Ratschläge für mich.
Ich habe meinen Freund bzw. Ex-Freund (ich erwähne das nicht gerne) 2016 kennengelernt. Vor 3 Monaten machte ich Schluss, weil ich gemerkt habe, dass mir etwas in der Beziehung fehlte. Keiner von uns beiden ist fremd gegangen. Aber: Ich hatte einen Amerikaner im Internet kennengelernt. Wir haben uns schriftlich und mit Bildertausch ausgetauscht. Er gab mir mit seinen Taten das Gefühl, was mir in der Beziehung fehlte. Außerdem kam mein Ex immer zu schnell, wodurch ich irgendwann gefrustet war. Was im Nachhinein auch völliger Schwachsinn ist, denn Hauptsache man ist sich nah.
Wir haben beide die Beziehung vernachlässigt; erst recht, wo wir Oktober 2019 unseren Hund geholt haben.
Ich war während der Beziehung auch oft launisch und er kam mit meiner negativen Art und meiner Stimmlage nicht klar, obwohl ich oft selbst nicht bemerkt habe, dass ich eine genervte Stimmlage hatte.
Ich mache mir große Schuldgefühle, weil er mir während der Beziehung auch finanziell unter die Arme gegriffen hat. Ich habe die Kleinigkeiten nicht gesehen. Durch die Gewohnheit, weil wir zusammen wohnten, habe ich ihn nicht mehr wertgeschätzt, weil man dann alles für selbstverständlich sieht. Das war ein großer Fehler!
Jetzt noch ein Knackpunkt der mich zweifeln lässt, ob er wirklich keine Gefühle mehr für mich hat; denn wir wohnen immer noch zusammen. September zieht er jetzt aus. Er ist trotzdem für mich da. Morgen zum Beispiel habe ich eine Weisheitszahn OP wo er mich auch hin begleitet. Wir schlafen miteinander und nebeneinander. Er hat mich oft geküsst und sich an meinen Körper geschmiegt. Er hat, solang ich nicht rum heule, ein gutes Gefühl in meiner Nähe. Er ist auch mittlerweile genervt wenn ich rum heule.
Ich glaube ich werde mir diesen Fehler nie verzeihen können und liebe ihn sehr! Habt ihr einen Rat für mich, oder habt ihr vielleicht eine Meinung, ob es doch noch eine Chance geben könnte?!
26.08.2020 15:05 •
x 1 #1