Hallo Sternchen...auch meine Beziehung hat so begonnen, mit einer Lüge von ihm...genau wie bei dir, während der Phase der Verliebtheit, hat er seine angeblich beste Freundin getroffen...sie schrieb dann abends noch SMS und ich gelesen
Am nächsten Morgen bat ich ihn um die Wahrheit...er hat mich natürlich angelogen, aber meine rosarote Brille verzieh alles in den folgenden 5 Jahren Beziehung merkte ich, dass ich mich immer weiter von mir selbst wegbewegte, ich machte mich klein, teilweise unterwürfig, immer in der Angst, ihn zu verlieren...( am Rande bemerkt, ich habe alles nach 20 Jahren Ehe für uns aufgegeben, meine Tochter redet seit 5 Jahren kein Wort mehr mit mir und mein Sohn ist 2 Jahre später zu seinem Vater gezogen)...ich habe noch nie so intensiv gefühlt für jemanden...letzte Woche las ich dann wieder mal im Handy...was ich las, verpasste mir einen Schlag in die Magengrube...ich hatte dieses Bauchgefühl und auf meine Fragen, wurde ich stets niedergemacht...also aufwachen, dachte ich mir, bin Hals über Kopf mitten in der Nacht ausgezogen...seitdem haben wir nur geringen Kontakt, wenn es darum geht, wer was behält...meine Gefühle fahren Achterbahn, ich denke, dass ich mich in einen notorischen Fremdgänger verliebt habe, aber damit kann und will ich nicht mehr leben...ich will wieder ich werden, mein Verstand kämpft gegen das Herz, aber solche Männer tun das wohl immer wieder...ich könnte auch nicht mehr vertrauen...das war die Kurzform...ich glaube, was wir brauchen ist unser Selbstwertgefühl wieder zu erhalten, er ist es nicht wert...es tut aber soooo weh...ich hoffe, dass der Schmerz irgendwann nachlässt...fühl dich gedrückt
07.08.2014 08:30 •