Jan_1234
- 3
- 1
- 5
Jan_1234
Zitat von Jan_1234:lieber Gedanken darum was wir in unsere Beziehung alles ändern können damit So etwas nicht noch einmal passiert.
Zitat von Jan_1234:Sie weiß nicht so recht was all ihre Gefühle machen. Sie sagt sie Liebt mich noch, aber weiß nicht ob es genug ist um zu kämpfen.
Zitat von Jan_1234:mach mir stattdessen lieber Gedanken darum was wir in unsere Beziehung alles ändern können damit So etwas nicht noch einmal passiert.
Zitat von Jan_1234:Habt ihr Tipps wie ich es vielleicht schaffen kann zu verarbeiten. Ich habe Angst das ganze nur zu verdrängen, das ist einfach nicht die Lösung für eine glückliche lange Beziehung.
Lotte08
KlausHeinrich
Zitat von DieSeherin:an deiner stelle würde ich wohl die klare ansage machen, dass du von ihr erst einmal die entscheidung brauchst,
Begonie
Zitat von tina1955:Ich denke, diese Frau hat schon im Inneren mit der Beziehung abgeschlossen.
_Summer_
Zitat von Jan_1234:Sie sagt sie Liebt mich noch, aber weiß nicht ob es genug ist um zu kämpfen.
Zitat von Jan_1234:gebeichtet das sie mir fremdgegangen ist mit einem Arbeitskollegen
Zitat von Jan_1234:Ich möchte mit ihr zusammen sein
Zitat von Jan_1234:Sie sagt sie Liebt mich noch, aber weiß nicht ob es genug ist um zu kämpfen.
Zitat von Begonie:Du machst es ihr aber auch viel zu einfach, denn Du fragst, was kann ich tun, damit das wieder in Ordnung kommt. Stattdessen sollte sie fragen, ob ihr gemeinsam dazu beitragen könnt, dass es wieder in Ordnung kommt. Aber sie redet Wischiwaschi und hält Dich hin.