Iunderstand
- 5424
- 5
- 13871
Iunderstand
Zitat von Milly85:@Jan_1234 Das ist total widersprüchlich sie liebt dich überhaupt nich, da kann sie sagen was sie will. Woran machst du das fest ? Was TUT SIE DENN ...
Ninaw
Zitat von Ninaw:Nimm dir dennoch genug Zeit um dir durch den Kopf gehen zu lassen, ob du dir wirklich noch eine Zukunft für euch beide vorstellen kannst, oder ob du sie jetzt in dem Moment nur nicht verlieren möchtest weil du sie liebst
Ninaw
Zitat von Wurstmopped:Und da die Freundin anscheinend mitten drin in der Affäre mit dem verheirateten Arbeitskollegen, wäre ein kämpfen eh sinnlos
Palindrom
Zitat von Trust_him:Du kannst davor nicht flüchten. Du kannst es nur als Fakt hinnehmen und lernen, damit klar zu kommen.
Ich jedenfalls rechne nicht mehr damit, dass das irgendwann ganz aufhört.
Palindrom
Zitat von Ninaw:Und ohne vertrauen wird es furchtbar schwierig, eine gesunde und funktionierende Beziehung zu führen.
Butterblume63
Zitat von Palindrom:Vertrauen sei eine bewusste Entscheidung,
Palindrom
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Wer mein Vwrtrauen einmal so richtig missbraucht hat ist für immer unten durch
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Das ist bei mir auch so, ich würde in zwei Beziehungen hintergangen, für mich gab es da kein zurück mehr. Ein Mensch der mich belügt und ...
Zitat von Butterblume63:Richtig! Bei mir war es so,dass in dem Moment alles tot in mir wurde. Beide wollten unbedingt mich zurück gewinnen. Ich hätte es nicht gekonnt. ...
Zitat von Butterblume63:Bei dir die Madame und ich hätte den Eindruck gehabt nach einmal auffliegen stellt man sich viel geschickter an. Denn man lernt aus seinen Fehlern.
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Ich habe den Kontakt sofort eingestellt, da war wenig mit Versuchen, aus den Augen aus den Sinn.
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Richtig! Bei mir war es so,dass in dem Moment alles tot in mir wurde. Beide wollten unbedingt mich zurück gewinnen. Ich hätte es nicht gekonnt. Bei ...