Lumba
- 5202
- 2
- 10737
Lumba
Jan_1234
Jan_1234
GrownUp
Zitat von Jan_1234:Seit nun 7 Jahren bin ich aufgrund meines Berufes leider weit weg von meiner Familie und meinen damaligen Freunden. Ich habe viele Jahre erfolgslos versucht zurück in die Heimat zu kommen.
Zitat von Jan_1234:Ich hab mich aber nicht danach gefühlt zu fragen ob es nur darum ging darüber zu reden oder ob auch da mehr passiert ist.
Zitat von Jan_1234:Ich muss für das was ich Liebe kämpfen, auch wenn es bedeutet das es für mich vielleicht schmerzhaft ausgeht.
Zitat von Jan_1234:Ich glaube einfach daran in ihr etwas gefunden zu haben was Zukunft hat.
Zitat von Jan_1234:Sie meinte das es ihr nicht leicht gefallen ist den Kontakt abzubrechen. ...
Aber vielleicht kommt sie mit all ihren Gefühlen gerade auch nicht zurecht. Zudem macht sie sich selber alleine für alles verantwortlich. Sie sagt sie hasst sich für das was sie getan hat.
SchlittenEngel
Iunderstand
Zitat von Jan_1234:Sie weiß nicht so recht was all ihre Gefühle machen. Sie sagt sie Liebt mich noch, aber weiß nicht ob es genug ist um zu kämpfen.
Zitat von SchlittenEngel:@unbel Leberwurst ja, sie ist emotional verstrickt und leider wahrscheinlich nur deshalb überhaupt am überlegen; weil der andere ...
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:wahrscheinlich ist er unglücklich verheiratet usw...
Trust_him
Zitat von Jan_1234:Sobald das Kopfkino startet und ich mir vorstelle was passiert ist, empfinde ich großen Ekel und Trauer und versuche dieses Kopfkino sofort zu beenden. Ich versuche jeden Gedanken an das Geschehene zu vermeiden
Butterblume63
Zitat:Sie sagt sie Liebt mich noch, aber weiß nicht ob es genug ist um zu kämpfen.