verliebt in Mr .
- 581
- 6
- 96
verliebt in Mr .
Zitat von Rinna:Die heutige Gesselschaft schmeisst lieber alles weg, denn der andere Weg ist meist komplizierter.
Ich bin nicht traurig und will nicht bemitleidet werden. Ich will kämpfen und werde es tun. Nicht nur für mich auch für ihn. Denn er weiß im Moment nicht, was er da tut! Und ich möchte den Scheidungsrichter sehen, der mich dem Staat übergeben wird, statt
daß der Mann für mich aufkommen muss. Ich bin mitte 50 und hatte viele Jahre mit Depressionen zu kämpfen, dadurch wurde ich tabletten abhängig und konnte nicht mehr arbeiten. Ich habe gekämpft und gewonnen, aber welcher Arbeitsgeber wird mich noch wollen, wenn es 30 jährige ohne Job schlange stehen?
verliebt in Mr .
Zitat von verliebt in Mr Right:Zitat von Rinna:Die heutige Gesselschaft schmeisst lieber alles weg, denn der andere Weg ist meist komplizierter.
Ich bin nicht traurig und will nicht bemitleidet werden. Ich will kämpfen und werde es tun. Nicht nur für mich auch für ihn. Denn er weiß im Moment nicht, was er da tut! Und ich möchte den Scheidungsrichter sehen, der mich dem Staat übergeben wird, statt
daß der Mann für mich aufkommen muss. Ich bin mitte 50 und hatte viele Jahre mit Depressionen zu kämpfen, dadurch wurde ich tabletten abhängig und konnte nicht mehr arbeiten. Ich habe gekämpft und gewonnen, aber welcher Arbeitsgeber wird mich noch wollen, wenn es 30 jährige ohne Job schlange stehen?
Rinna, dir will hier keiner etwas böses. Im Gegenteil. Aber halte ihn nicht fest, wenn er gehen möchte! Vlt kommt er dann zu Dir zurück, weil er gemerkt hat, dass er vermisst.
Und den Richter wird es geben... so ist die Gesetzgebung. Auch wenn Du Krank bist, heisst es nicht, dass Du nicht arbeiten kannst. Und auch wenn, wir Dein Mann nicht gelüncht bis zur Unnerbüxxe. Es wird ihm sein Pfändfreier Betrag bleiben. Und Du wirst aufgestockt werden, sprich wirst Hart IV beziehen.
Überlege Dir, ob Du ihn unter solch einem Druck behalten möchtest? Sollte er nicht aus LIEBE bleiben? Und nicht, weil er Angst hat, sich etwas weniger leisten zu können?
verliebt in Mr .
MannmitBekannte.
Zitat von Rinna:Ich weiß nicht warum ihr alle so tut, ob es mir nur um das Geld ginge. Wir hatten hier ein sehr schönes und ruhiges Leben, das man nicht einfach so weg schmeissen sollte. 14 Jahre wegen einer Verliebtheit schmeisst man nicht einfach so weg! Und da ich ein rationaler Mensch bin und eine Kämpferin versuche ich den richtigen Weg zu finden.
Wenn es mir nur um das Geld ginge, dann wäre mir alles egal! Er wird darunter mehr leiden als ich. Ich könnte eine kleine Wohnung nehmen und mir würde das Geld reichen, aber wie soll er das alles finanzieren? Er hat so viele Verpflichtungen, daß er das nicht mehr leisten kann. Und wird dann sein Leben besser oder lohnt es das was man hatte zu reparieren?
Nur darum geht es mir!
Rinna
krabbe
idaho
leserin
jahnn
Gast700
peppina
Zitat von verliebt in Mr Right:Danke Gästin
Trotzdem habe ich vlt. ein bisschen vergessen, meine eigenen Emotionen zu unterdrücken !
peppina
Zitat von Rinna:Ich habe doch erzählt, daß ich krank war. Was ist da nicht zu verstehen? Ich habe gekämpft und bin seit einem Jahr nicht mehr beim Psychologen. Und was ist das für deutsch, er soll ohne du verelenden? Und beim Partnertausch wird der Einkommen höher?
Rinna