Fabi
- 89537
Fabi
WiederimLeben
Muzel
Zitat:Ich meinte nur, wenn die Geliebte weg ist und beide es wollen, dann kann man die Ehe wieder in Ordnung bringen. Keine Fälle hier, wo es so geklappt hat?
Rinna
Gastmann
Muzel
Zitat:14 Jahre wegen einer Verliebtheit schmeisst man nicht einfach so weg! Und da ich ein rationaler Mensch bin und eine Kämpferin versuche ich den richtigen Weg zu finden.
peppina
Zitat von Fabi:Na toll. behalte ihn,damit du ja nicht selbst Arbeiten gehen musst.Wäre ja auch zuviel verlangt.Ausserdem musst ja RTL schauen,da ist besser man lässt sich vom Mann unterhalten.
Ich denke mal,deiner wird es so machen wie mein Geliebter,der seit 13 Jahren schon an meiner Seite ist. (nein,ich will ihn nicht für mich haben,ist mir zu verlogen).
Seine Frau ist uns vor 3 Jahren drauf gekommen.Hat verlangt er muss das mit mir beenden.Hat er,weil er ja wusste das ich ihn nicht will.Er kam nach 2 Wochen wieder an.Seine Frau glaubt heut noch immer,das es mich nicht mehr gibt.Gingen brav zur Eheberatung ,alles erfüllt was Muttchen wollte.Und was nützt es ihr? Er liebt sie nicht mehr,bleibt eben aus den von dir genannten gründen bei ihr.Und weil er nicht alleine sein will und kann.Da behält er lieber die gewohnte Umgebung.Frau die kocht,wäscht und putzt.Er hat hald keine Eier in der Hose,genauso feige wie dein Mann.Aber behalte ihn ruhig weiter,er wird dich weiter bescheißen.
Und jetz klopft wiedermal auf mich,bin's gewöhnt.
Zitat von Fabi:@üeppina,wiso glaubst du das ich absichtlich provozieren will?
Ich hab nur meine Meinung dazu geschrieben.Und wiso kannst du beurteilen,was für einen Menschen hilfreich ist,und was nicht.Vielleicht hilft es ,wenn man manchmal schonungslos Tatsachen vor die Augen geknallt bekommt.Das lässt einem oft aufwachen.
Beurteilst du öfters fremde Menschen so oberflächlich? Du kennst mich nicht,unterstellst mir,das ich absichtlich provoziere,nur weil da was steht was dir nicht gefällt.und sagst ich hab nichts wichtiges zum beitragen.
Überdenk bitte mal dein eigenes Ego und Charakter,bevor du andere sofort angreifst nur wenn mal unangenehm wird.
Und weg
verliebt in Mr .
Zitat von Rinna:Ich weiß nicht warum ihr alle so tut, ob es mir nur um das Geld ginge. Wir hatten hier ein sehr schönes und ruhiges Leben, das man nicht einfach so weg schmeissen sollte. 14 Jahre wegen einer Verliebtheit schmeisst man nicht einfach so weg! Und da ich ein rationaler Mensch bin und eine Kämpferin versuche ich den richtigen Weg zu finden.
Wenn es mir nur um das Geld ginge, dann wäre mir alles egal! Er wird darunter mehr leiden als ich. Ich könnte eine kleine Wohnung nehmen und mir würde das Geld reichen, aber wie soll er das alles finanzieren? Er hat so viele Verpflichtungen, daß er das nicht mehr leisten kann. Und wird dann sein Leben besser oder lohnt es das was man hatte zu reparieren?
Nur darum geht es mir!
peppina
verliebt in Mr .
Gästin
verliebt in Mr .
Rinna