maedchen2204
- 14
- 1
maedchen2204
Ehemaliger User
maedchen2204
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Zitat:Ich hab einfach das Gefühl, wenn ich ihm nicht zeige, dass ich noch da bin und auf ihn warte, er sich denkt, dass meine Gefühle doch nicht so echt sind oder er sich weiter zurück zieht.
maedchen2204
Ehemaliger User
Zitat:Lieber Wolfmoon,
du von dir durchgespielte Situation ist ziemlich extrem dargestellt, aber leider auch nicht ganz falsch. Er hat mich tatsächlich den ganzen Tag nicht mit SMS sondern mit Anrufen bombadiert. Ich hatte deswegen auch schon Ärger mit meinem Chef, weil dauernd Privatgespräche kamen. Leider hat mein Freund nicht verstanden, dass Arbeit Arbeit ist und Privates Privates. Ich musste bitter lernen beides so gut es geht voneinander zu trennen, da ich bereits vor Jahren mal mit einem Kollegen verbandelt war und dadurch meinen Job verloren habe (den Typ dann übrigens auch). Also egal, wie man es macht, es ist immer irgendwie falsch.
Ich bin mir mittlerweile - eigentlich schon seit Monaten - bewusst, dass ihm diese liebevolle Art an mir fehlte u nd hab das bereits geändert. Leider hatte er da schon die andere und ich hab die letzten Monate gegeben und gegeben und es kam von ihm nichts mehr zurück. Mir ist auch aufgefallen, dass er sich zu einem bestimmten Zeitpunkt völlig zurückgezogen hatte, mich nicht mehr umarmte oder küsste. Immer wenn ich ihn darauf angesprochen hatte, hat er es verharmlost. Heute weiß ich, dass er es von mir nicht mehr gebraucht hat.
Es tut so weh, dass er an einem Tag bei ihr und dann abends in mein Bett kam und mir mir kuschelte bzw. schlief. Ich muss schon wieder die Tränen der Verzweiflung unterdrücken, weil ich bis heute nicht verstehe, warum er 4 Monate so ein böses Spiel gespielt hat.
maedchen2204
Ehemaliger User
Zitat:Aber in meiner derzeitigen Gemütsverfassung kann so was schon mal passieren. Mein Chef leidet auch ziemlich drunter...
maedchen2204
maedchen2204
Ehemaliger User
Zitat:Wie soll ich mich denn da verhalten?
Ehemaliger User
Ehemaliger User
maedchen2204