bonnie
- 36
bonnie
maedchen2204
Wolfmoon
Ehemaliger User
Zitat:Seelische Streicheleinheiten per SMS, von einer Frau, die sich aber bloss nicht in ihn verlieben soll? - muss ich nicht verstehen, oder
Ehemaliger User
Zitat:Und dass der MORGUL es eben so nüchtern sehen kann, könnte - ich spekuliere mal - daran liegen, dass er schon lange vor uns etwas Ähnliches durchgemacht hat und sich aus diesem Anlass weiterentwickelt hat. Und auch wenn man es manchmal nicht wahrhaben will , es steckt viel Lehrreiches in seinen Beitragen. Ist nur meine Meinung...
bonnie
Zitat:Und ob dat lehrreich ist?!
Zitat:Spielen wir doch so eine Situation mal durch. Er wacht morgens auf, sie steht dann im Hotel vor dem Spiegel und macht sich fit. Er schickt eine SMS und es kommt keine, oder nur eine kurze Antwort. Sie hetzt zum Frühstücksbuffet. Er schickt noch eine SMS, aber keine Antwort, weil die Kollegin schon da ist und die Strategie für den Tag festgelegt wird. Gegen Mittag dann noch eine SMS von ihm, aber auch da nur eine kurze, wenn überhaupt eine Antwort. Abends dann eine kurze SMS, ich bin müde, träume was schönes ich hab dich lieb.
maedchen2204
Ehemaliger User
Zitat:Wie bedürftig so ein grosses Kind denn sein muss, dass er die Tage ohne die seelischen Streicheleinheiten von seiner berufstätigen Mammi nicht durchsteht?
bonnie
bonnie
Ehemaliger User
Zitat:Hab ich eigentlich erwähnt, dass er 4 Monate lang mit ihr Kontakt hatte (in welcher Form auch immer)? Ich finde das ist eine lange Zeit. Und er hat es angeblich auch nhur beendet (ich glaub das eher nicht), weil sie begonnen hat sich zu verlieben und er sie aber nicht als Beziehung wollte.
bonnie
Zitat:Tja Schatz, so hart und taff wie du, sind die nicht.
Ehemaliger User
bonnie
Zitat:He, du musst nicht im Kaffeesatz oder in deiner Glaskugel lesen, sondern es so nehmen, wie es hier steht.
Zitat:aber warum sollte er auch nachdenken? er hat ja nichts falsch gemacht (glaubt er).
Zitat:Tja, dat wäre auch schlimm, wenn die beiden sich gegenseitig verzeihen würden und sich ihrer Fehler bewußt werden, oder wie?
Ehemaliger User