Bina_0815
- 152
- 3
- 50
Bina_0815
Bones
will_hunting
Zitat von Bina_0815:Wir schrieben knapp 2 Monate lang über alle möglichen Themen, philosophierten über das Leben. Tauschten Meinungen und Erfahrungen aus. Alles war entspannt, locker.
Zitat von Bina_0815:Von da an war ich irgendwie völlig verknallt und ich würde behaupten er auch.
Zitat von Bina_0815:Für mich war es wie eine Beziehung im Aufbau, nur offiziell darüber gesprochen haben wir nie.
Zitat von Bina_0815:Letztes Jahr im Sommer haben wir dann auch unseren kompletten Urlaub zusammen verbracht. Gefühlt bin ich einfach für zwei Wochen bei ihm eingezogen
Zitat von Bina_0815:Kurz nach dem Urlaub kam es dann zu unserem ersten Streit. Plötzlich meldete er sich einfach nicht mehr, ging immer weiter auf Abstand und ich verstand die Welt nicht mehr.
Zitat von Bina_0815:Offiziell hatten wir nicht ausgesprochen eine Beziehung zuführen - stand es mir dann überhaupt zu Ansprüche zustellen?
Zitat von Bina_0815:Er sagte mir dann, dass er glaube ich wäre noch mit meinem Ex zusammen bzw würde mich weiterhin mit ihm treffen.
Zitat von Bina_0815:Warum zweifelt er so an mir? Glaub ich würde ihn einfach so leugnen, verarschen. was auch immer.
Zitat von Bina_0815:Ein Test ergab dann schwanger.
Zitat von Bina_0815:Er sagte, dass er mir nicht vertraut. Alles nur auf einer Lüge aufgebaut wurde. Ich ihn verarscht habe. Es so viele Situationen gab welche dafür sprechen dass ich noch was mit meinem Ex habe. Angeblich von anderen Leuten gesehen wurde usw.
Zitat von Bina_0815:Ihm dann auch von dem positiven Test erzählt aber auch gesagt dass ich dieses Kind auf keinen Fall will.
Zitat von Bina_0815:Eine Woche später kam dann die SMS, dass er bei seiner Wahrheit bleibt. Es nach all dem kein Wir mehr geben kann, er sich aber gewünscht hätte das es anders läuft, mich nicht im Stich gelassen hätte, mir nur das Beste wünscht und ich wundervoll zu ihm war.
Zitat von Bina_0815:Doch nicht mal wusste, dass ich seine Freundin bin, ich aus Angst vor Ablehnung nicht mit ihm geredet habe.
Zitat von Bina_0815:Was soll ich nun tun? Meine Gedanken treiben mich in den Wahnsinn. .
Zitat von Bina_0815:Erst jetzt sehe ich überhaupt was mir diese Beziehnung überhaupt beigebracht hat, wie viel sie mir gegeben hat.
Zitat von Bina_0815:Wie viel ich ihm gegeben habe, nur einfach nicht ehrlich mit meinen Gefühlen war und mit der Angst wohl selbst einiges kaputt gemacht habe.
Zitat von Bina_0815:[...] und mit der Angst wohl selbst einiges kaputt gemacht habe
Zitat von Wollie:Aber wenn ich deinen Text lese, hab ich so das leise Gefühl, dass er an einer richtigen Beziehung keine Interesse hatte, sondern dieses Thema Ex von dir benutzt hat, um dich loszuwerden.
Zitat von Bina_0815:Eine Woche später kam dann die SMS, dass er bei seiner Wahrheit bleibt. Es nach all dem kein Wir mehr geben kann
Zitat von Bina_0815:gesagt dass ich dieses Kind auf keinen Fall will
Zitat von will_hunting:Seit Ihr beim Thema Verhütung auch so wenig kommunikativ gewesen wie bei der Klärung Eures Verhältnisses?
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von will_hunting:Heiligs Blechle ...
Zitat von Bina_0815:Könnt ihr mir einen Rat geben?
Bina_0815
Bina_0815
Zitat von will_hunting:Warum habt Ihr Euch nicht schon früher getroffen?
Bei ernsthaftem Interesse würde ich so schnell wie möglich den Schritt in die Realität machen.
Kopf_hoch
Bina_0815
Zitat von will_hunting:Woraus schließt Du, dass er auch verknallt war?
Bina_0815
Zitat von will_hunting:Warum nicht?
Ich könnte mit so einer ungeklärten Situation nur schwer umgehen und würde mit der potentiellen Partnerin besprechen, wo wir da eigentlich stehen und in welchem Rahmen (Beziehung, F+ usw.) man sich befindet
Bina_0815
Zitat von will_hunting:Aha ... und auch dabei ist der Status nie geklärt worden? Was hat Dich zurückgehalten?
Wenn ich mit einer Frau meinen kompletten Urlaub verbringe, würde ich schon wissen wollen, wie wir zueinander stehen.