A
Verzeiflung Pur
Zitat von Pinkstar:Der Typ hat von dir erfahren, dass du schwanger bist und er hat dich dabei nicht unterstützt, das ganze zu überstehen.
Egal ob es jetzt dein Freund war oder nur F+ oder whatever.
Er hatte mit dir S. und war genauso für Verhütung verantwortlich wie du auch.
Zitat von Bina_0815:Es ist völlig eskaliert und ich bin irgendwann gegangen. Er sagte er braucht Ruhe und Abstand.
Eine Woche später kam dann die SMS, dass er bei seiner Wahrheit bleibt.
Zitat von Bina_0815:Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, aber er hat mich darum gebeten ihm Bescheid zu geben was der Arzt gesagt hat, dass habe ich auch getan. Seine Nachricht dass es kein wir mehr geben kann, kam eine Woche später.
Zitat von Bina_0815:Vielleicht weil ich immer noch hoffe, dass er einsieht was für einen Blödsinn er sich da zusammen gedacht hat. Er hat ein z.b einen Tag benannt an welchen ich angeblich mit meinem ex gesehen wurde. Ich war an dem Tag hunderte km weiter. Habe sogar Tankbelege dafür...
Bina_0815
Zitat von Löwin45:Du teiltest ihm deine Schwangerschaft mit, und eine Woche später teilte er dir mit, dass er keine Zukunft sieht?
Bina_0815
Zitat von Löwin45:Und das klingt irgendwie gruselig.
Entweder war das ein schlechtes Ablenkungsmanöver von ihm oder der Typ hat ganz andere Probleme.
Bina_0815
Zitat von Timeconsumption:Ich glaube, es war ihm relativ egal, ob Du was mit Deinem Ex hattest. Er hat nur einen Grund gesucht, Dich abzusägen. Es wird Zeit, der Tatsache ins ...
Zitat von Bina_0815:Er wollte sie nicht sehen und stattdessen nur gesagt dass würde nichts an seinem Misstrauen verändern. Ein Stück weit verstehe ich das sogar. Ein Gefühl stellt man ja nunmal nicht einfach so ab, aber trotzallem hat man doch ein Interesse an der wirklichen Wahrheit.
Zitat von Bina_0815:Eine Woche später kam dann die SMS, dass er bei seiner Wahrheit bleibt.
Zitat von Bina_0815:Ca ein Jahr vor dem ganzen mit uns war er in psychiatrischer Behandlung. Davon auch lange in einer Klinik.
Bina_0815
Zitat von Löwin45:Du schreibst von Wahrheit Welche Wahrheit meint er denn? Seine ganz persönliche, die nur für ihn gilt? Gibt es nicht nur eine einzige ...