Pinkstar
- 88559
Pinkstar
Zitat von Bina_0815:usw. aber schon daran dass Reparieren manchmal schöner als wegschmeißen ist.
Bina_0815
Zitat von will_hunting:Müssen wir alle irgendwie lernen: Vermeidung (z.B. von Kommunikation) schafft in der Regel nur kurzfristige Vorteile, weil es für Dich erstmal weniger unangenehm ist. Längerfristig kann es aber zum Problem werden.
Zitat von Bina_0815:Früh morgens stand ich dann in seiner Wohnung. Ich wusste dass die Tür immer offen ist. Er lag alleine auf der Couch und schlief. Als er bemerkte dass ich da war, ging der Streit richtig los.
Zitat von Bina_0815:Gefühle aufgebaut - mich in etwas verrannt. 3 Tage lief es dann so ab. Immer wieder bin ich hingefahren, aber niemand war da. Weiterhin gab es nur Anstandsnachrichten.
Zitat von Bina_0815:Was soll ich nun tun?
Bina_0815
Zitat von Löwin45:Liebe Bina So wie du es beschreibst, warst du ständig bemüht und aktiv und er eher passiv. Du agiertest und er reagierte. Deine vielen ...
Bina_0815
Zitat von Löwin45:Du schreibst, dass ihr in den Tagen zudem gechattet hattet, warum hattest du dich dann nicht einfach angekündigt?
Einfach in die Wohnung reingehen und dann einen Riesenstress veranstalten, hilft nicht wirklich, um eine Situation zu klären
Pinkstar
Zitat von Bina_0815:Er hat bis heute nicht geschrieben dass ich meine restlichen Sachen holen soll...
Bina_0815
Zitat von Pinkstar:Warum schreibst du ihm nicht, dass du deine Sachen holen willst?
Pinkstar
Zitat von Bina_0815:Vielleicht weil ich immer noch hoffe, dass er einsieht was für einen Blödsinn er sich da zusammen gedacht hat.
will_hunting
Zitat von Bina_0815:Vielleicht weil ich immer noch hoffe, dass er einsieht was für einen Blödsinn er sich da zusammen gedacht hat.
Zitat von Bina_0815:Er hat ein z.b einen Tag benannt an welchen ich angeblich mit meinem ex gesehen wurde. Ich war an dem Tag hunderte km weiter. Habe sogar Tankbelege dafür... oder mein ex war auf Montage. Auch dafür gibt es Spesen Abrechnungen die ich ihm problemlos zeigen könnte.
Bina_0815
Zitat von Pinkstar:Der Typ hat von dir erfahren, dass du schwanger bist und er hat dich dabei nicht unterstützt, das ganze zu überstehen. Egal ob es jetzt dein Freund ...
will_hunting
Zitat von Bina_0815:Und nun... Habe ich mich einmal auf mein Herz verlassen.
Bina_0815
Zitat von will_hunting:Herz und Gefühl ist gut, aber Du hast Dich von der Angst leiten lassen - und die ist kein guter Ratgeber.
Pinkstar
Zitat von Bina_0815:aber er hat mich darum gebeten ihm Bescheid zu geben was der Arzt gesagt hat, dass habe ich auch getan.
Bina_0815
Zitat von Pinkstar:Hat er dich gefragt, ob er dich begleiten darf?
Pinkstar
Zitat von Bina_0815:Angst bekämpfen kann. Aber sowas geht doch nur wenn beide daran arbeiten...