Bina_0815
- 152
- 3
- 50
Bina_0815
Zitat von will_hunting:Seit Ihr beim Thema Verhütung auch so wenig kommunikativ gewesen wie bei der Klärung Eures Verhältnisses?
Bina_0815
Zitat von will_hunting:Seit Ihr beim Thema Verhütung auch so wenig kommunikativ gewesen wie bei der Klärung Eures Verhältnisses?
Zitat von will_hunting:Ist das immer noch so?
Zitat von Bina_0815:Ich weiß von ihm selbst, dass er vorher einige schlechte Erfahrungen gemacht hat. Seine Ex Freundin ist damals einfach abgehauen während er zur Reha war.
Bina_0815
Zitat von will_hunting:Ist das immer noch so?
Zitat von will_hunting:Da hast Du dann ja schon das Bein, dass Du Dir leider selbst gestellt hast.
Woher kommt diese Angst vor Ablehnung? Ist ja nicht so, dass ich das nicht auch kennen würde - aber für mich wäre so ein ungeklärter Beziehungsstatus definitiv belastender.
Bina_0815
Zitat von _Tara_:Ich glaube nicht, dass Du irgendwas kaputt gemacht hast. Denn ich schließe mich der Interpretation von @Wollie an: Der hat sich auf ganz miese Art und Weise aus dem Staub gemacht. Hast Du Deine Schwangerschaft schon abgebrochen?
Bina_0815
Zitat von _Tara_:Ich glaube nicht, dass Du irgendwas kaputt gemacht hast. Denn ich schließe mich der Interpretation von @Wollie an: Der hat sich auf ganz miese Art und Weise aus dem Staub gemacht. Hast Du Deine Schwangerschaft schon abgebrochen?
Bina_0815
Zitat von Elfe11:Ich denke, er wollte nur eine kleine Büroaffäre mit dir! Da du bereits einen Ex in Eurer Firma hast, hat er dich als leichte Beute eingestuft. Traurig! Die 2 Wochen Urlaub zusammen bei ihm in seiner Wohnung haben ihm gezeigt, dass es für ihn nicht passte. Daraufhin zog er sich zurück! Ohne Verhütung S. zu haben ...
Bina_0815
Zitat von Butterblume63:Liebe Bina! Mit drängt sich der Verdacht auf,daß eine andere Frau der Grund ist. Du warst paar Mal abends in seiner Wohnung und er war nicht da. Und dies in Corona Zeiten. Für mich arbeitet er mit Schuldumkehr. Und leider ist es immer wieder der Fall,daß es vorkommt einer entwickelt mehr Gefühle als der Andere. ...
Bina_0815
Zitat von Kopf_hoch:@Bina_0815, ohh Das Verhalten Deines Ex hätte keine gute Prognose für eine Beziehung zugelassen, egal wie man sein Verhalten interpretiert. Du wirst es nicht verstehen und es bringt Dir auch nichts. Wir verstehen hier alle, wie sehr Dich das alles aufwühlt. Du bist in einer besonders emotionalen Situation. Hol ...
Bina_0815
Zitat von Elfe11:Du weißt doch gar nicht, ob das wirklich alles stimmt! Vielleicht hat er sich 3 Wochen nicht bei ihr gemeldet und war lieblos und zurück gezogen? Oder ging fremd auf Reha? Oder hat ihr wie dir eine Affäre unterstellt? Selbst wenn. Es hat Null mit Eurer Beziehungsanbahnung oder Büroaffäre zu tun. Wenn er so treu ...
will_hunting
Zitat von Bina_0815:Es gibt vielleicht auch einfach Dinge die man nicht aussprechen muss, wenn man sie fühlt.
Zitat von Bina_0815:Meine letzten Beziehungen bzw. Dates sind immer so ausgegangen, dass ich gegen eine andere getauscht wurde. Irgendwann nagt das ganz schön....
Zitat von Bina_0815:Wenn ich liebe, dann bekommt man doch auch das größte Problem gelöst. Dann ist es mir doch die Mühe wert auch mal über meinen Schatten zu springen, oder?
Bina_0815
Zitat von will_hunting:Es hilft aber ungemein, Missverständnisse zu vermeiden und schafft außerdem Vertrauen und Verbundenheit, wenn man es trotzdem tut.
Bina_0815
Zitat von will_hunting:Es hilft aber ungemein, Missverständnisse zu vermeiden und schafft außerdem Vertrauen und Verbundenheit, wenn man es trotzdem tut.
Zitat von will_hunting:Das kann nur nagen z.B. am Selbstwert, wenn ich selbigen stark von dieser Art äußerer Bestätigung abhängig mache. Hast Du Dich mal gefragt, warum Du schon öfter ausgetauscht wurdest?
Bina_0815
Zitat von will_hunting:Hör bitte auf, alles zu glauben, was uns Hollywood-Schmotzetten und Rosamunde Pilcher verkaufen wollen. Das ist eine Illusion.
will_hunting
Zitat von Bina_0815:Ja, da hast du völlig Recht... Hinterher ist man immer schlauer.
Zitat von Bina_0815:Natürlich ist das eine Sache an welcher ich für mich selbst arbeiten muss.... Verlustangst, Bestätigung, Selbstwert. Ich will mich hier gar nicht von Fehlern freisprechen.
Zitat:aber schon daran dass Reparieren manchmal schöner als wegschmeißen ist.