Strickliesel
- 88558
Strickliesel
Zitat von Verzaubert:
Aha, der VerlassenDe ist also ein A. Interessant. Also besser 2, die nicht (mehr) passen, bleiben bis zum Lebensende zusammen?
Geraldina
Zitat von Verzaubert:Also besser 2, die nicht (mehr) passen, bleiben bis zum Lebensende zusammen?
Zitat von Geraldina:Und kriegt einen auf den Deckel, weil er seine langjährige Beziehung nicht verletzen will?
Verzaubert
Zitat von Strickliesel:Du solltest Beiträge mal richtig durchlesen, bevor du antwortest!
Übrigens wurde ich mehrere Seiten vorher dafür angegriffen, weil ich empfohlen habe, so schnell wie möglich auch gleich bei der Ex zuzugeben, es es eine Neue gibt.
Ich hoffe, dass deine Noch-Freundin dich für ein A. hält und bald einen neuen, tollen Partner findet, der viel besser passt.
Tabea2018
Zitat:während er am vor-vor-vor-vorletzten Bahnhof klammheimlich ausgestiegen ist
Zitat von Verzaubert:Kannst Du auch Niveau?
Hitachi
Zitat:Aber ich spüre, dass die Liebe zu ihr nie mehr zurück kommen wird.
NurEinGast
Zitat:Wie schon geschrieben, das Gespräch mit seiner Freundin sollte vorrangig sein, aber nicht mit einer angesetzten Frist.
Strickliesel
Zitat von NurEinGast:Ich wiederhole meine Frage: Du hattest mehrere Tage Zeit - Hattest du eine Erkenntnis ? Hast du mit der Noch-Freundin gesprochen ? Wenn ja: Wie hat sie reagiert? Wenn nein: Was ist da dein Plan wie das jetzt laufen soll ? Triffst du dich solange mit der potentiellen Next ?
Zitat von Strickliesel:Deshalb regt er sich auch so auf, jemand könnte ihn für ein A. halten.
Geraldina
Verzaubert
Zitat von 6rama9:Wie nineauvoll findest du es, mit einer Frau mehrmals heimlich auszugehen und sich mit dieser über die eigene Partnerin auszulassen? Ist das niveauvoll?
Verzaubert
Zitat von Strickliesel:Vergiss es, er antwortet nicht darauf! Ihm geht es nämlich gar nicht wirklich um die Noch-Freundin, sondern darum, wie er als Saubermann aus der Sache rauszukommt. Deshalb regt er sich auch so auf, jemand könnte ihn für ein A. halten.
Verzaubert
Zitat von bleistift:@verzaubert,
ist das Dein erster Ausbruch?