Zeitreisender
- 239
- 2
- 364
Zitat von Verzaubert:Ich habe nur dieses eine Leben und das Recht, glücklich zu sein!
NurEinGast
Zitat:Mich nervt ehrlich gesagt diese verkopfte moralinsaure Kritik. Ich habe nur dieses eine Leben und das Recht, glücklich zu sein!
Strickliesel
Tabea2018
Zitat:Die Ex wird sich sagen, was der TE für ein riesen A. sein muss, weil er sie verlassen hat und kann so schnell abschließen
Tabea2018
Zitat:Der TE soll also ein Jahr warten, bis er wieder eine neue Beziehung eingeht?
Zitat von Verzaubert:Mich nervt ehrlich gesagt diese verkopfte moralinsaure Kritik. Ich habe nur dieses eine Leben und das Recht, glücklich zu sein!
Zitat von Strickliesel:Bei einigen kann ich echt nicht glauben, dass sie ihre Tipps ernst meinen.
Der TE soll also ein Jahr warten, bis er wieder eine neue Beziehung eingeht?
Zitat von Verzaubert:Mich nervt ehrlich gesagt diese verkopfte moralinsaure Kritik. Ich habe nur dieses eine Leben und das Recht, glücklich zu sein!
NurEinGast
Zitat:Ich denke das war sarkastisch gemeint von NurEinGast sein.
Zitat von NurEinGast:Er hätte es (meine Meinung) klären sollen als er merkte es lief nicht mehr so gut. Das hat er verpasst oder es ist jetzt schönreden um sein jetziges Verhalten zu legitimieren
Verzaubert
Zitat von Strickliesel:Bei einigen kann ich echt nicht glauben, dass sie ihre Tipps ernst meinen.
Der TE soll also ein Jahr warten, bis er wieder eine neue Beziehung eingeht?
Ich bezweifle, dass das der Noch-Freundin hilft. Wahrscheinlich macht sie sich dann noch Monate Hoffnung, dass sie wieder zusammen kommen, statt damit zu beginnen, die Trennung zu verarbeiten.
Lieber gleich die Karten auf den Tisch. Die Ex wird sich sagen, was der TE für ein riesen A. sein muss, weil er sie verlassen hat und kann so schnell abschließen.
Verzaubert
Zitat von 6rama9:Es ist sicher viel einfacher: Er hat im Fitnessstudio eine scharf gebaute Single-Frau in knapper Kleidung getroffen, die ihm signalisiert hat, dass bei ihr mehr drin wäre. Und zufällig zeitgleich fällt ihm ein, dass ihn der 6 mit seiner Partnerin nicht mehr befriedigt und er 6uell was neues ausprobieren will. Diese mangelnde 6uelle Anziehung wird dann zur fehlenden Liebe umdeklariert (obwohl das völlig unterschiedliche Baustellen sind) und schwupps sucht man im Forum nach Zustimmung, dass man (trotz hohen eigenen moralischen Grundsätzen) doch nicht in einer lieblosen Beziehung verbleiben muss, wenn man doch nur ein Leben hat.
Nö, muss man nicht. Aber ein entscheidender Grundstein von Partnerschaft ist loyale, empathische Freundschaft. Und das Jucken in der Hose ist beim TE eben stärker als die Loyalität zu seiner langjährigen Partnerin.
Ich finde so ein Verhalten / Charakter einfach nur billig.
NurEinGast
Zitat:Aha, der VerlassenDe ist also ein A. Interessant. Also besser 2, die nicht (mehr) passen, bleiben bis zum Lebensende zusammen?
solea