Lilly1981
- 1751
- 3
- 3520
Zitat von AnnaLena49:@Verzaubert Die Beziehung zu deiner Partnerin kann nie mehr das werden, was sie irgendwann mal war. Du hast vor 3,5 Jahren die Büchse der Pandorra geöffnet, als du die Affäre begonnen hast. Da hast du gespürt, was es alles noch an Emotionen gibt. Du sprichst von Flashbacks, die immer wieder kommen. Emotional bist du also immer noch bei der anderen Frau. Du hast dich wieder jung gefühlt und das Leben wurde wieder prickelnd. Nach der Entdeckung kam wieder der Deckel drauf. Der Dampf darunter bleibt aber. Die Emotionen ebenso. Du willst lieben und geliebt werden. ...
Verzaubert
Zitat von Lilly1981:
So ein Quatsch. Echt! Sie hängt an ihrer Beziehung. Und bestimmt nicht wegen der Finanzen so wie man es raus hört!
Büchse der pandorra... also Kopfschütteln
Zitat von Verzaubert:Könnte doch wegen der Finanzen sein, nicht weil sie mich ausnehmen will, sondern weil sie soziale Ängste hat
Verzaubert
Zitat von Nela-Mary:
Sein könnte so ziemlich alles in der Theorie.
Da hilft nur Kommunikation, alles andere sind Spekulationen, die stimmen können oder eben nicht. Das wird dir niemand beantworten können außer sie selbst.
Zitat von Verzaubert:Ich habe mich mal psychologisch beraten lassen und alles spricht dafür.
Zitat von Verzaubert:
Ich habe mich mal psychologisch beraten lassen und alles spricht dafür.
Tabea2018
Tabea2018
Zitat von Lilly1981:Warum ist der Themenstarter gesperrt worden? Weiß das jemand