Gartenfee17
- 480
- 1
- 911
Zitat von Verzaubert:Fortsetzung: Um dem Frust zu entgehen, machte ich vor ca 3,5 J. vorsätzlich aus heutiger Sicht einen Fehler: Ich suchte 1 Affäre und fand sie, es ging ca 4 Monate, dann flog sie auf. Vorher war es so schön, wie nie zuvor in meinem Leben! Vollgepumpt mit Glückshormonen, ich fühlte mich wie 20. Am Ende gab es 3 Verlierer. Noch heute denke ich jeden Tag an sie und bekomme emotionale Flashbacks.
Zitat von Verzaubert:Sprich wenn ich Dinge, die mir nicht passen, anspreche, wird es sehr ungemütlich - statt einer Lösung.
Zitat von Gartenfee17:Auf Seite 27 nun ein kleines, nicht ganz unwichtiges Detail hinzugefügt. Fories schön an der Nase herumgefuehrt, Mit der Offenheit hast du es wohl allgemein nicht so.
Perzet
Tabea2018
Verzaubert
Zitat von 6rama9:Nee, hat er von Anfang nicht gehabt. Hat bisher so getan, als wäre es das erste mal gewesen, dass er sich fremdverliebt hat. Mal schauen, was noch so alles an neuen Informationen im Lauf der Zeit kommt. Warum nur habe ich das Gefühl, dass es sich bei dem TE um einen Selbstoptimierer handelt?
Verzaubert
Zitat von Tabea2018:Mein Haus (Zuhause) liegt mir auch am Herzen (nicht materiell gesehen). Aber wenn das daran Festhalten zur Belastung wird, dann werde ich neue Wege gehen, neues aufbauen/erweitern
Verzaubert
Zitat von Tabea2018:Wie geht es denn deiner Freundin? Wie hat sie die Affäre aufgenommen, verarbeitet oder verdrängt
Zitat von Verzaubert:
Bist Du eigentlich Lehrer? Oder gar Oberlehrer?
Tabea2018
Verzaubert
Zitat von 6rama9:Nö, ich mag nur nicht ver@rscht werden. Schau dir mal deinen Beitrag #90 in diesem Thread an: verzaubert-und-zerrissen-t53201-s75.html#p1770114
Wie ist wohl jemand im Real Life, wenn er sogar in einem anonymen Forum die Unwahrheit erzählt?
Verzaubert
Zitat von Gretchen:@Verzaubert
Ich meine Gründe in deiner Biografie und daraus resultierend deiner Persönlichkeit warum Du diese Partnerschaft eingegangen bist. Also welche Vorteile das indirekt für Dich bot bzw. welche eigenen Mängel dies kaschiert hat?
Verzaubert
Zitat von Tabea2018:Das die Affäre nach 3,5 Jahren noch immer Thema ist, zeigt eigentlich eine Schieflage in eurer Beziehung. Ich vermute auch, dass es dir nicht möglich ist, deiner Freundin Zuwendung und emotionale Nähe zu vermitteln, damit sie wieder Vertrauen aufbauen kann.