hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Zitat von hatdazugelernt:Ich hab mich auch schon mal sehr getriggert gefühlt und dann ausgeteilt und mich hinterher entschuldigt. Sogar ua bei 6rama9, the master of trigger, wenn ich mich recht erinnere.
Lilalisa
Verzaubert
Zitat von YsaTyto:@Verzaubert
worin genau soll denn diese MLC bestehen? Mit 53? Willst Du Dich schon auf den Lebensabend einstellen?
Mir ist nach wie vor nicht klar, warum MLC wie eine Krankheit betrachtet wird. Heißt MLC nicht einfach- es fehlt etwas in meinem Leben, vielleicht auch im Inneren?
Traumvorbei
Zitat von Chrisi:irgendeinen Punkt (5,5 J) ausgetauscht worden zu sein. Nicht genügt zu haben.
Seitdem habe ich viele Gescheiterte mit Narben kennengelernt, die rumirren.
Traumvorbei
Zitat von Chrisi:Ich finde es schade, keinen adäquaten Partner zu finden.
Es finden sich Kandidaten. Natürlich, aber meist jenseits der 70. ( Männer bevorzugen jüngere Damen) Aber deren Lebensläufe, Rentenbescheide( geteilt durch Ehezeiten), angegrabenes Selbstbewusstsein durch div. Partner, etc. ist manchmal schwer auszuhalten.
Verzaubert
Zitat von Strickliesel:Liegt es wirklich nur daran, dass sie dir leid tut, oder machst du dir auch Sorgen, dass du die Entscheidung bereuen könntest?
Verzaubert
Perzet
Abendrot
Zitat von Verzaubert:Leidenschaft
Zitat von Verzaubert:Es gibt 2 Fraktionen: Die Bewahrer und die Aufbrecher, und die, denen Leidenschaft wichtig ist und die, wo das nur eine untergeordnete Rolle spielt. DANN ist es natürlich auch einfach, sich den 7uellen Reizen zu entziehen.