Hitachi
- 88558
Hitachi
Zitat:FragezeichenWenn zwei das Gleiche tun, ist es doch nicht immer das Gleiche.
Mannperspektive
Zitat von Hitachi:Fragezeichen
wenn 2 das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe! Wenn schon dennschon....
...hat mal so überhauptnix damit zutun, was ich damit sagen wollte! und deine Antwort ist sehr fragwürdig, fast schon hinterwäldlerisch! Frauen dürfen Heiratsanträge machen, sie dürfen sich auch wieder scheiden lassen....
Du stellst den TE als Loser hin, nur weil er seiner langjährigen Freundin keinen Heiratsantrag gemacht hatte, hast Mitleid mit ihr!
Das ist mit Verlaub Schwachsinn....
Sense
Zitat von Mannperspektive:Aber um deine zwei Fragen zu beantworten.
- Wenn zwei das Gleiche tun, ist es doch nicht immer das Gleiche.
- Wer als Mann kein Mitleid mit Frauen hat, sollte sich mal ein paar Tage in diesem Forum herumtreiben. Ist er dann immer noch nicht kuriert, dann ist er eh kein Mann, sondern nur ein bad boy.
Zitat von Verzaubert:Ich frag mich hier immer: Was treibt jemand an, KEIN eigenes Thema zu eröffnen, dann aber 884 Beiträge zu posten. Und natürlich sind IMMER 200 % die bösen Männer schuld. Dass manche Frauen ihren Partnern mit ihrer nervigen Art schlicht und ergreifend einfach auf den S*ck gegangen sind, wird völlig ausgeblendet.
Verzaubert
Verzaubert
Dattel
Zitat von Mannperspektive:
- Wer als Mann kein Mitleid mit Frauen hat, sollte sich mal ein paar Tage in diesem Forum herumtreiben. Ist er dann immer noch nicht kuriert, dann ist er eh kein Mann, sondern nur ein bad boy.
Zitat von Verzaubert:Du hast KEINE Ahnung von mir, 0,0. Du bist wie 6rama9 einer dieser nervigen, pseudointegren Besserwisser. Selbst fulminant mindestens 1 Beziehung in den Sand gesetzt und jetzt den Weisen spielen.
Zitat von Verzaubert:Dann frag Du Dich mal, warum Deine eigentliche Natur der Zynismus ist. Schlimmer kann man nicht enden als als Zyniker. Und klar, meine Freundin hat was Besseres verdient. Denn auch sie, wie natürlich auch Du, ist nur Opfer.
Zitat von Verzaubert:Ich frag mich hier immer: Was treibt jemand an, KEIN eigenes Thema zu eröffnen, dann aber 884 Beiträge zu posten. Und natürlich sind IMMER 200 % die bösen Männer schuld. Dass manche Frauen ihren Partnern mit ihrer nervigen Art schlicht und ergreifend einfach auf den S*ck gegangen sind, wird völlig ausgeblendet.
Zitat von Verzaubert:Ja, Dich meine ich, und Du hast exakt 0 Themen eröffnet.
Perzet
bazinga
Zitat von 6rama9:Ich habe selten jemand (außer Donald Trump) erlebt, der mit einem solchen Beißreflex auf jede Form der Kritik reagiert, wie du.
Verzaubert
Verzaubert
Sabine75
Zitat von Verzaubert:Habe weiter nachgedacht. Das mit der Midlife Crisis überzeugt mich. Bei mir sollte es 2/3 Life Crisis heißen. Ich möchte nicht akzeptieren, dass mein 3. Drittel begonnen hat. Bekomme Panik, vermeintlich etwas versäumt zu haben. Dabei geht es mir vergleichen mit dem Rest der Menschheit wahrscheinlich bestens. 1. Drittel: Kindheit und Sturm Drang. 2. Drittel: Beruflich Fuß fassen, Familie gründen. Nun kommt also der letzte Akt Nr. 3. Und ich habe das Theodizee-Problem immer noch nicht gelöst, da bisher 'erfolgreich' verdrängt.
Die Geliebte, die Frau im Gym - das waren Ausflüchte vor den entscheidenden Fragen. Ja, diese sind sehr schwer zu beantworten, aber jeder muss das irgendwann tun.
YsaTyto
Zitat:Habe weiter nachgedacht. Das mit der Midlife Crisis überzeugt mich. Bei mir sollte es 2/3 Life Crisis heißen. Ich möchte nicht akzeptieren, dass mein 3. Drittel begonnen hat. Bekomme Panik, vermeintlich etwas versäumt zu haben. Dabei geht es mir vergleichen mit dem Rest der Menschheit wahrscheinlich bestens. 1. Drittel: Kindheit und Sturm Drang. 2. Drittel: Beruflich Fuß fassen, Familie gründen. Nun kommt also der letzte Akt Nr. 3. Und ich habe das Theodizee-Problem immer noch nicht gelöst, da bisher 'erfolgreich' verdrängt.
Die Geliebte, die Frau im Gym - das waren Ausflüchte vor den entscheidenden Fragen. Ja, diese sind sehr schwer zu beantworten, aber jeder muss das irgendwann tun.