Perzet
- 3760
- 1
- 8917
Perzet
Mannperspektive
Zitat von Mannperspektive:Amnesty International für Sandsaecke wird dich anklagen, weil du die Rechte von Sandsaecken so misshandelst
YsaTyto
Zitat:Meine Freundin spürt die Schieflage, klar.
Sie ist EXTREM emotional und wenn ich Schluss machen würde, wäre das für sie der direkte Weg in die Psychiatrie und dann 2 J. Depressionen. Und klar würde ich sie auch vermissen. Und auf keine andere wäre mehr Verlass als auf sie! Und wie mein Sohn reagierten würde weiß ich eben auch nicht, vielleicht gelte ich für ihn dann als A*schloch - all dies lässt mich so zögern / rumeiern.
Zitat:Wenn ich mich trenne, 'sage' ich aber genau das zu meiner Freundin, was das Schlimmste ist: Ich liebe Dich nicht.
Das ist doch furchtbar.
Insgeheim hoffe ich, dass es, wie auch immer, so werden könnte wie am Anfang.
Tabea2018
Balkonia
Zitat von Ema:Ich mag deinen Humor
Oder den deines Freundes in dem Fall.
Ich mag überhaupt deine Sprache. Du denkst in Bildern. Hast tausend alte Sprichwörter und Geschichten im Kopf.
Das spricht aus fast jeder Zeile, die du schreibst.
Zitat von Mannperspektive:Das bin zwar nicht ich, den du da so freundlich beschreibst,
Mannperspektive
Zitat von Ema:Doch, doch. Das bist du.
Wer denn sonst?
Sin71
Mannperspektive
Zitat von Mannperspektive:Halb zog er sie, halb sank sie nieder...
Mannperspektive
Verzaubert
Zitat von Verzaubert:Um es mal auf den Punkt zu bringen: Ich habe für mich erkannt, dass der 6uelle Reiz, der von einer Frau ausgeht, für mich viel wichtiger ist, als ich mir das bisher eingestehen wollte.
Ich komme mir mit dieser Erkenntnis ziemlich blöd vor, denn in der Tat macht einen Menschen viel mehr aus als das. Meine Freundin würde mich zB bei einem Schicksalsschlag (Krebs, Schlaganfall...) NIE im Stich lassen - irgendeine Geliebte schon. Das weiß ich alles vom Kopf her, aber es nützt mir nichts.
Zitat von Verzaubert:Genau, Glück auf Unglück aufbauen geht nicht! Da gebe ich Dir völlig recht. Und MidlifeCrisis lese ich jetzt zum 2. Mal hier. Wenns noch jemand schreibt werde ich diesbezüglich nachdenklich...
Zitat von Verzaubert:Meine Freundin spürt die Schieflage, klar.
Sie ist EXTREM emotional und wenn ich Schluss machen würde, wäre das für sie der direkte Weg in die Psychiatrie und dann 2 J. Depressionen. Und klar würde ich sie auch vermissen. Und auf keine andere wäre mehr Verlass als auf sie! Und wie mein Sohn reagierten würde weiß ich eben auch nicht, vielleicht gelte ich für ihn dann als A*schloch - all dies lässt mich so zögern / rumeiern.
Zitat von Verzaubert:Jetzt werden hier einige ankommen mit Unreife, Moral, Dankbarkeit... Ich weiß das aber alles schon, nur es hilft mir nicht.
Zitat von Verzaubert:Wieso Hartz? Nach Verkauf des Hauses bekäme sie von mir die Hälfte. Ist doch Ehrensache. Was hier immer herbeifantasiert wird...
Verzaubert
Zitat von Verzaubert:Du wurdest von Deinem Ex verarscht, nun bist Du verbittert und musst hier offenbar undifferenziert Deinen verallgemeinerten Männerhass ablassen. Natürlich bist DU völlig unschuldig an allem, was passierte, logo.