AnnaLena49
- 362
- 1197
AnnaLena49
Zitat von Tabea2018:Deswegen verstehe ich nicht, worum es tatsächlich geht
Mannperspektive
Zitat von Verzaubert:
Sie würde eine offene Beziehung niemals akzeptieren!
AnnaLena49
Zitat von Mannperspektive:
Eine Top Frau deine Partnerin. Muss ich schon sagen. Frage mich nur, wie du sie damals rumbekommen hast.
Mannperspektive
Verzaubert
Zitat von AnnaLena49:...
Konkret: Was hält dich noch in dieser Beziehung?
Was hindert dich daran, mit 52 Jahren ein völlig neues Leben anzufangen und das zu tun, was dein
innerlichster Wunsch ist?
Willst du endlich leben oder weiterhin gelebt werden?
Spürt deine Frau eigentlich nicht, dass du nichts mehr für sie empfindest?...
Zitat von Verzaubert:Und wie mein Sohn reagierten würde weiß ich eben auch nicht, vielleicht gelte ich für ihn dann als A*schloch
Tabea2018
Balkonia
Verzaubert
Zitat von Balkonia:Versteckst du dich hinter der Aussage, dass deine Freundin emotional ist und sie evtl. dann in der Psychiatrie landet? Wäre auch ein Weg, sich vor dem finalen Gespräch zu drücken
Lykantra
Mannperspektive
Zitat von Verzaubert:
Meine Freundin spürt die Schieflage, klar.
Sie ist EXTREM emotional und wenn ich Schluss machen würde, wäre das für sie der direkte Weg in die Psychiatrie und dann 2 J. Depressionen. Und klar würde ich sie auch vermissen. Und auf keine andere wäre mehr Verlass als auf sie! Und wie mein Sohn reagierten würde weiß ich eben auch nicht, vielleicht gelte ich für ihn dann als A*schloch - all dies lässt mich so zögern / rumeiern.
Zitat von Mannperspektive:Wieso heiratet man eine Frau nicht, wenn man ein Vierteljahrhundert in einer Beziehung war und ein erwachsenes Kind hat und nennt sie noch Freundin? Auch dazu habe ich eine Meinung, aber wenn ich die hier aufschreiben würde, würde ich gesperrt werden.
Mannperspektive
Verzaubert
Zitat von Lykantra:Sprich doch bitte mit ihr. Niemand will aus Mitleid als Partner geduldet werden. Wie würdest du dich fühlen?
Ich habe einen Kumpel, der 10 Jahre mit einer Frau zusammen war. Er sagt, er hätte sie nie geliebt. Ich finde das ganz brutal und habe ihn echt angefleht, der Frau das niemals nie zu sagen. Ja, er ist halt so reingerutscht. Jetzt, mit fast 50, lernt er auf einmal die Liebe kennen, das ist doch schlimm.
Mann, TRENN DICH!
Zitat von Mannperspektive:Frauen und Maenner sind nicht nur durch Sozialisation gepraegt, sondern auch durch ihre Gene. Ob das jetzt an der Evolution liegt, oder ob das am lieben Herrgott liegt, der uns so erschaffen hat, sei dahingestellt.
Zitat von Mannperspektive:Ich kenne KEINE Frau, wirklich keine einzige, die sich in einer jahrzehntelangen Beziehung mit gemeinsamem Kind nicht über ein formales Eheversprechen gefreut haette.
Zitat von Mannperspektive:Natürlich kann man sich einreden, wo ist der Unterschied, wir sind eh zusammen, es gibt keine gesellschaftlichen Nachteile, etc. blablablub.
Zitat von Mannperspektive:Obwohl ich als Kind nie eines gefunden hatte
Zitat von Mannperspektive:Mache selber seit 15 Jahren vergleichbaren Sport
Zitat von Mannperspektive:Amnesty International für Sandsaecke wird dich anklagen, weil du die Rechte von Sandsaecken so misshandelst