Balkonia
- 88705
Balkonia
YsaTyto
Zitat:Verzaubert hat eingangs geschrieben, dass er seine Freundin immer weniger liebte und spürt, dass die Liebe zu ihr auch nicht zurückkommen wird.
An anderer Stelle hat er folgendes geschrieben:
Ich habe meine Affäre (3 J. her) bis heute nie vergessen und liebe sie heute noch. Hatte nicht die Eier meine Freundin zu verlassen. Leider.
Deswegen verstehe ich nicht, worum es tatsächlich geht.
Traumvorbei
Zitat von Balkonia:Wie offen wäre sie für eine offene Beziehung? Räumst du ihr die Möglichkeit ein? Wie füh
Verzaubert
Balkonia
Zitat von Verzaubert:Ich glaube, ich muss mal meinen ganzen Lebensverlauf analysieren und aufarbeiten - irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein!
Und dieses Rumgeeiere hat meine Freundin in der Tat nicht verdient!
Verzaubert
Zitat von Balkonia:Wenn der Leidensdruck so immens ist, dann würde ich meiner Partnerin das offen sagen und schauen was passiert. Vielleicht gewinnt sie ja Geschmack und tut dann das selbe?
@verzaubert, du kennst deine Partnerin am besten. Wie offen wäre sie für eine offene Beziehung? Räumst du ihr die Möglichkeit ein? Wie fühlst du dich mit dem Gedanken?
Balkonia
Zitat von Verzaubert:ehrlich gesagt hatte ich einen Sh*tstorm erwartet.
Mannperspektive
Verzaubert
Mannperspektive
Zitat von Verzaubert:@mannperspektive:
Über meine Libido kann ich mich in der Tat nicht beklagen - hast Du mit Anfang 30 evtl. die Befürchtung, bei Dir könnte es mit 52 anders sein?
Es kam etwas abfällig herüber, als wäre ich ein Opa.
Zitat aus Deinem Thread: Ich bin mal gespannt, ob ich wieder die Karre gegen die Wand fahre, oder ob ich endlich mal die Kurve bekomme mit Anfang dreißig.
Mit dem Hintergrund gibst Du mir Ratschläge?
Balkonia
Mannperspektive
Zitat von Balkonia:Ich LIEBE Hengstbissigkeit.
Balkonia
Zitat von Mannperspektive:Der Markt ist traege, die blöde Continental Aktie will und will nicht nach oben ausbrechen, die Freundin bei der Arbeit und die letzte Schachpartie eben vergeigt. Dachte haette heute nichts zu lachen und dann lese ich deinen Kommentar. Jetzt tut mir der Bauch weh vor Lachen. Merci beaucoup.
Zitat von hatdazugelernt:Mal eine Frage an die verheirateten Herrn hier wie @6rama9 - ist es nicht normal oder zumindest verständlich , auch andere Menschen mal sehr attraktiv zu finden oder sich mal bisschen oder stärker zu verlieben.
Und dann gleich Ende der Beziehung, Entscheidung, aus?
YsaTyto