6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von Verzaubert:@6rama9
Bei Dir ist also alles i. O. Du bist rein zufällig auf dieses Forum gestoßen. Schreibst dort 2500 Beiträge. Das kostet viel Zeit. In die eigene Beziehung investiert wäre die Zeit vielleicht besser genutzt? Achso, nein, die ist ja schon perfekt. Ich vergaß.
Zitat von Verzaubert:Supi, auf S. 16 meldest Du Dich. Mit Spekulationen, zB Hartz IV. Schon entkräftet. Hast selbst im Forum noch keinen eigenen Beitrag angestoßen. Warum also im Forum unterwegs?
Frust loswerden?
Verzaubert
Abendrot
Zitat von 6rama9:Der Unterhaltungswert einiger Threads ist deutlich besser als vieles, was von RTL und Co geboten wird. Wieviel Menschen in Deutschland verschwenden ihre Lebenszeit auf DSDS, Dschungel-Camp oder ähnlichen Müll? Da ist das hier hervorragend investierte, unterhaltsame und vor allem lehrreiche Zeit.
Verzaubert
Geraldina
Verzaubert
Geraldina
Zitat von Verzaubert:Ich bin mir sicher dass wenn er überhaupt 1 Beziehung führt, ist sie langweilig und spießig. Er ist wahrscheinlich nicht besonders ansehnlich, daher beneidet er jeden, der es schafft, andere Frauen neugierig zu machen.
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass Du ein arrogantes Arshloch bist. Hau ab aus meinem Thread!
Zitat von Geraldina:Aber deine Emotionalität ist niedlich
der Typ ist ein Mensch, der im dunklen Walde pfeift
Zitat von 6rama9:Der Unterhaltungswert einiger Threads ist deutlich besser als vieles, was von RTL und Co geboten wird. Wieviel Menschen in Deutschland verschwenden ihre Lebenszeit auf DSDS, Dschungel-Camp oder ähnlichen Müll? Da ist das hier hervorragend investierte, unterhaltsame und vor allem lehrreiche Zeit.
Zitat von Abendrot:Aber das Unterhaltsam stösst mir wirklich bitter auf
Zitat von Abendrot:Aber das Unterhaltsam stösst mir wirklich bitter auf
Verzaubert
Zitat von 6rama9:[.
Abendrot
Zitat von 6rama9:Untersetze unterhaltsam durch spannend.
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass Du ein arrogantes Arshloch bist. Hau ab aus meinem Thread!
Zitat von Verzaubert:Du kamst als ungebetener, arroganter Gast in meinen Beitrag. Ich habe Dich eindeutigst rauskomplimentiert und Du schreibst hier munter weiter. Manche Typen sind unfassbar!
Zitat von Verzaubert:
Du kamst als ungebetener, arroganter Gast in meinen Beitrag. Ich habe Dich eindeutigst rauskomplimentiert und Du schreibst hier munter weiter. Manche Typen sind unfassbar!
KlausiMausi111
Strickliesel
Zitat von Abendrot:Deine Aggressivität erschreckt mich etwas .
Abendrot
Zitat von Abendrot:Damit meinte ich die TE .Deine Aggressivität erschreckt mich .