Hitachi
- 88558
Hitachi
Zitat:Warum würde ich mich erst bei einem Warmwechsel trennen? Da liegt der Hund begraben. Angst vor dem Alleinsein ist es übrigens nicht. Ich kann sehr gut allein sein. Weiß ich noch von ganz früher.
Perzet
Zitat von Verzaubert:arum würde ich mich erst bei einem Warmwechsel trennen? Da liegt der Hund begraben. Angst
Tabea2018
solea
Verzaubert
Zitat von Strickliesel:Wahrscheinlich dauert es heute im Fitnessstudio wieder etwas länger
Hitachi
Verzaubert
Zitat von Hitachi:@Verzaubert ....
....du schreibst, du musst dir im klaren werden warum du nur mit der Aussicht auf ein WW deine BZ beenden würdest! Vielmehr solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden , dich mit deiner LG an einen Tisch zusetzen und wie schon zig mal angemerkt über deine nicht mehr vorhandene Liebe ihr gegenüber sprechen! Das ist doch nach wie vor der Knackpunkt oder nicht?
...Ich liebe dich nicht mehr, ist mit Abstand das härteste was einer sagen kann und was der gegenüber zu hören kriegt, nur das ist dein Problem, du weisst es,aber du willst es partout nicht aussprechen! Ist das so?
Hitachi
Zitat von Verzaubert:
Wer spricht sowas schon gerne aus? Und entgegen einem meiner ersten Posts wäre es mir am liebsten, die Liebe käme zurück. (Ich schrieb ja, ich glaube nicht daran.)
solea
Perzet
Zitat von Verzaubert:Wer spricht sowas schon gerne aus? Und entgegen einem meiner ersten Posts wäre es mir am liebsten, die Liebe käme zurück. (Ich schrieb ja, ich glaube nicht daran.)
Zitat von Verzaubert:
Ich verstehe und akzeptiere nun auch die Kritik, mit der Frau im Fitnessstudio zu turteln, während meine Freundin nichts weiß. Das ist bereits fremd gehen, auch wenn es noch nicht zu 6 kam.
Warum trenne ich mich nicht ohne parallele Turtelei? Nun, mir wurde das Ausmaß der Entfremdung erst dadurch bewusst. Aber ich werde die Turtelei auf Eis legen und mich jetzt mit der Frage beschäftigen: Warum würde ich mich erst bei einem Warmwechsel trennen? Da liegt der Hund begraben. Angst vor dem Alleinsein ist es übrigens nicht. Ich kann sehr gut allein sein. Weiß ich noch von ganz früher.
Hitachi
Zitat von Perzet:Es ist e u r e Beziehung, nicht nur deine.
Damit liegt die Verantwortung für das Gelingen dieser Beziehung ebenfalls bei euch b e i d e n und nicht bei dir alleine.
Und die fairste Methode ist, dies zusammen zu erörtern. Das mag am Anfang erstmal rappeln und erschüttern, aber immer noch besser als einseitig unberechenbar und ohne Vorwarnung wegzukippen.
Perzet
Zitat von Verzaubert:Und entgegen einem meiner ersten Posts wäre es mir am liebsten, die Liebe käme zurück. (Ich schrieb ja, ich glaube nicht daran.)
Alabamo