Hallo, wir sind eine 4 köpfige Familie. Die Kinder sind 8 und 1 Jahr alt! Seid 7 Jahren verheiratet und Anfang der 30er!
In unserer Beziehung gab es immer wieder Höhen und Tiefen! Die Aussagen wurden schon schon oft ausgesprochen, wenn ich keine Kinder mit dir hätte, wären wir längst nicht mehr zusammen!
Die Aussage kam immer von mir, denn das meine ich auch so!
Bis jetzt haben wir uns immer wieder zusammen gerauft und uns auch neu entdeckt. Das ist mir nun jedoch auch klar geworden, weil unsere einzige Gemeinsamkeit die Kinder sind! Das hielt und schweiste uns bis jetzt zusammen!
Auch mein altmodisches denken in guten, sowie schlechten Zeiten . Naja, dafür braucht man sehr viel Kraft!
Mein Mann hat in Vergangenheit viele Fehler gemacht, was mich dazu brachte kalt und distanziert zu werden. Die bis jetzt auch noch sehr schwerwiegend für mich sind.
Ignorieren bis verleugnen vor seiner eigenen Familie, keinen Ehering zur Hochzeit,(bis dato noch keinen) in stich lassen als ich dringend seine Hilfe brauchte und den Job vor seine Familie stellen!
Und doch hab ich immer wieder von vorne anfangen um meine liebe zu ihm aufzufrischen. Er hat sich bis jetzt auch immer schön darauf verlassen das ich alles zusammen halte.
Aber ich kann nicht mehr und hab es dann einfach hingenommen. Lebe mein Hobby und mache mir es mit den Kindern schön. Für den großen Versuche ich gemeinsame Ausflüge zu planen als Familie. Aber es ist für mich nur Show und ich wünsche es mir so sehr dass ich das einfach nur mit meinen Kindern in Frieden und in Ruhe genießen kann. Ich habe das Gefühl ich explodiere!
Dann hatte ich jedoch eine Begegnung die mich aus meinen Alltag riss, die regelrecht mir die Augen öffnete und mir wieder bewusst machte wie verkorkst unser Leben ist.
Den Mann den ich traf wollte ich eigentlich nur fragen ob er auch Sonderanfertigungen machen kann! Aber als ich näher kam und ihn in die Augen sah blieb mir die Luft weg, ich konnte nicht reden und nicht denken! Nach einigen Sekunden stammelte ich irgendwas zusammen und nahm eine Karte mit. Dann ging ich mit meinem Mann und den Kindern weiter und musste mich erstmal sammeln und durchatmen. Auch jetzt wenn ich es schreibe . Puhhhh! Es ist so krass!
Wenn ich hier nun alles erklären müsste wie unser Kontakt dann weiter ging werde ich bis morgen noch nicht fertig.
Auf jeden Fall stehen wir in Kontakt. Und wir sind uns auch näher gekommen. Bzw. Endete die letzte Umarmung damit das er sagte er vermisst mich. Ich tue es auch. So hatten wir noch nichts miteinander bis auf einen kleinen Kuss auf die Lippen und ein paar Zärtlichkeiten.
Es ist an Ostern passiert. Das ich ihn getroffen hab. Und ich muss sagen das wir eine Zeitlang auch Funkstille haben. Aber ich muss immer zu an ihn denken. Ich rede ihn mir schlecht. Der geht bestimmt schon öfter fremd und betrügt seine Frau. Oder er ist ein perverser. Ein Lügner. Trotzdem. Ich denke jeden Tag an ihn, mein Magen verzieht sich und bin kurz davor ihm meine Gefühle zu ihm zu offenbaren!
Ich hasse mich dafür, weil ich das meinem Mann antue.
Ich Frage mich liebe ich meinen Mann überhaupt noch?
Ich bin ratlos!
03.09.2018 11:18 •
#1