Blue23
- 490
- 1
- 861
Blue23
Multiversum
Zitat von Blue23:Mit meinen Kindern kann man nicht über alles reden, intimes schon mal garnicht.
Wie gerne würde ich mich einfach mal in den Arm nehmen lassen.
Einfach mal reden......
Zitat von Blue23:Guten Morgen, was kommt noch, frage ich mich selbst. Ich wurde nicht von meiner Frau verlassen, das Schicksal hat uns getrennt.Es fühlt ...
Blue23
Multiversum
Zitat von Blue23:Ich bin nicht nur überlebensfähig, ich sitze nicht zuhause und warte auf das Ende aller Tage.
Ich habe zwei erwachsene Kinder die ihr eigenes Leben haben.
Dazu noch zwei Kleine aus einer Inobhutnahme, diesen boten wir ein normales Familienleben(8)+(12).
Also Trubel genug, nichts dem zum Trotz mir fehlt etwas....
Ich komme klar, auf alle unvermeidlichen Fragen nach meinem Befinden werden auch immer gleich beantwortet , es geht so....
Somit
Multiversum
clumsy
Zitat von Blue23:Nachdem meine Frau starb wurde ich mehr oder weniger vergessen, als ob ich ansteckend wäre. Therapie hatte ich keine, musste dies mit mir ausmachen. Meine Frau starb während der Coronazeit, kein Termin war zu bekommen. Ich merke immer mehr das etwas elementares fehlt. Man kann auch innerhalb einer ...
BernhardQXY
Zitat von Blue23:Man kann auch innerhalb einer Familie einsam sein. Mit meinen Kindern kann man nicht über alles reden, intimes schon mal garnicht.