A
Verwirrung, Verzweiflung
Ex-Mitglied
Zitat von KaltesWesen:Tempi: ich sage nur was mein Herz mir sagt. Mein Kopf sagt das komplette Gegenteil.
Und man soll doch immer auf sein Herz hören.
Peter_Fox
Zitat von KaltesWesen:Tempi? Meinen sie, das ich ihn die Kalte Schulter zeigen soll? Also nicht mehr schreibe einfach nicht mehr um ihn kämpfen soll?
Ich habe noch nie einen Menschen so behandelt! Und ja mein Kopf sagt: lass ihn gehen aber mein Herz schreit regelrecht nach ihn.
Er tut mir gut weil ich glücklich bei ihm bin, mich wohl fühle, ich fühle mich bei ihm geborgen, einfach wie im Urlaub ich vergesse alles bei ihm
mcteapot
Zitat von KaltesWesen:Tempi: ich sage nur was mein Herz mir sagt. Mein Kopf sagt das komplette Gegenteil.
Und man soll doch immer auf sein Herz hören.
GiuliettaV
Zitat von KaltesWesen:Ich habe ihm einen Brief geschrieben wo ich meine Wut an ihm ausgelassen habe und ihm dann den Mittelfinger gezeigt weil ich die Schnauze voll von ihm hatte. ich mach und tue alles damit wir Kontakt haben und er weist alles ab. Er hat mir dann noch am selben Tag geschrieben: so für den Mittelfinger und deine netten Worte landet deine Kette im Müll. Ich schrieb ihm das: er sie bitte nicht in den Müll werfen soll. Am nächsten morgen kam dann: bringst du mir bitte essen und Zig.?und komm bitte in Unterwäsche und Mantel drüber:0 (Wir wohnen über 100km voneinander entfernt) und so nett wie ich bin habe ich ihm das gebracht. natürlich kam ich nicht so wie er es wollte! Wir haben normal gesprochen. Er hat mich auch die ganze Zeit angeguckt und gesagt ich soll nicht so mitn Ar. Wackeln. Ich habe gemerkt das da noch was bei ihm ist. Als wir Tschüss gesagt haben sagte er: nein du kannst nicht mit hochkommen. ich drauf wieso nicht? Er weil du nicht in Mantel gekommen bist. ich was hätte es denn geändert? Er so einiges.
Zitat:Ich würde ihm vielleicht schon seinen blöden Mantel 100km bringen, mit der Post, voll Klettensamen, damit er was zu tun hat.
Varom