Hallo ihr Lieben!
Erst mal zu dir, DS.
Vermutlich habe ich mich vorhin etwas verwirrend ausgedrückt. Ich hatte mich irgendwie auf deinen anderen Beitrag bezogen, in welchem du dich in der Hinsicht geäußert hast, sich schnellstmöglichst was Neues zu suchen, um den Schmerzen zu entfliehen. Auch meinte ich den besagten Anruf bei der Neuen.
Meine Gehässigkeit war eben so, daß ich meinem Ex alles Schlechte an den Hals gewünscht habe und alles für mich positiv auslegte, was bei ihm schief lief. So auch die Trennung nach zwei Monaten von seiner GROSSEN LIEBE.
Auch, daß es eben doch nicht alles so toll ist, wie er immer erzählt. Ständig neue Frauenbekanntschaften, Freiheiten usw. Er erzählt es so, aber es läuft ganz anders. Woher ich das weiß, ist eine andere Sache.
Neulich sagte er zu mir, daß eben doch nicht alles so toll ist, wie er es sich erhofft hat. Würde ich ihm gegenüber zwar nie zugeben, aber innerlich freut es mich ungemein.
Zum Blebbo würde ich mich machen, wenn ich bei der besagten Neuen anrufen würde oder ähnliche Dinge starten würde, womit ich mir mit Sicherheit selbst ein Bein stellen würde. Damit würde ich doch nur meine Verletzheit, meine Schwäche, meinen fehlenden Stolz preisgeben.
Was bringt es mir, außer Ärger und vielleicht die Meinung anderer über mich in die Richtung zu treiben, daß ich ein falsches Stück bin? Nichts.
@ Hexe:
Tja, die Meinung, daß man sowas nicht macht, wenn man glücklich ist, ist vermutlich wahr. Scheinbar? ist seine Neue doch nicht das absolut Wahre. Wenn aber die Richtige kommt, dann ist das auch kein Thema mehr, daß er zu dir kommt. Du bist jetzt vermutlich nur der berüchtigte Lückenfüller, der ja Gott sei Dank, in seinen Augen, immer noch greifbar ist. Egal was er erzählen mag.
Du mußt ganz allein für dich entscheiden, ob du eben genau das sein willst oder nicht.
Ich persönlich wäre mir zu schade dafür.
Mich bekommt man ganz oder gar nicht. ;)
Mit vielen lieben Grüßen und vielen Wünschen, Nicole
29.06.2002 17:18 •