Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder zuviel denke und interpretiere...der neueste Stand sagt mir jedoch tief in meinem Inneren, dass das nichts mehr wird.
Gestern schrieb er, dass er heute wieder im Training sein wird und dass wir uns da ja bzgl. eines Termins, bei dem wir mal ausführlicher reden können, abstimmen könnten. Wer nicht kam, war er. Später erhielt ich dann eine Whatsapp, dass er sich wohl am Samstag beim Saunieren verkühlt habe und nun Gliederschmerzen hat.
Hm...das kann ja alles sein und ich glaube, ich höre da schon wieder die Kaninchen husten, aber meint ihr nicht auch, dass es eher danach aussieht, dass er gar keine große Begegnung möchte? Oder dass er selber nicht weiß, was er will?
Mal so, mal so!
Einerseits nahm er sich immens viel Zeit für mich, was wenn man nur Smalltalk sonst im Studio macht, anders ist. Andererseits ist er seit seinem Indienaufenthalt regelrecht verschollen. Ich hab ihn jetzt gut 3 Wochen nicht mehr gesehen. Ok, erst Indien, letzte Woche Donnerstag war ich ja nicht beim Training, heute fiel er aus. Bin gespannt, ob es überhaupt mal wieder zu einer Begegnung kommt.
Ich bin nur gerade ziemlich traurig. Da hatte ich wirklich jemanden gefunden, den ich sehr interessant fand und der mir ja auch signalisierte, dass er mich sympathisch findet, evtl. sogar mehr und nun entwickelt sich alles so extrem eigenartig und schwierig.
Fast vermute ich, dass da wirklich jemand in seinem Leben ist und ihm auch bewusst wurde, dass er in mir wohl falsche Hoffnungen geweckt hat. Ich war nie zudringlich, aber natürlich merkt Mann das schon, wenn er einer Frau gefällt.
Vielleicht hat er ja sogar mit sich gerungen und gedacht, er könnte das so locker laufen lassen. Wer weiß...im Endeffekt kann man sich verrückt durch solche Gedanken machen.
Mir geht es aktuell nur leider nicht sehr gut. diese ganze Situation zieht mich ungemein runter. Ich bin selbst schuld, ich weiß. Sicher gebt ihr mir auch den Rat, dass ich mich ablenken soll etc. Nur läuft gerade alles in meinem Leben in falsche Bahnen. Ob das Beruf, Hobby oder eben das Privatleben ist, ich ziehe wieder das Unglück magisch an.
Wie war das mit dem Gesetz des Karma oder Murphys Gesetz? Wie auch immer...ich komme mir vor, wie in einem schlechten Film.
Mein Fehler war eben wohl, dass ich von Grund auf mehr in unserer Kommunikation und in unserem Zusammentreffen gesehen habe. Aber ehrlich gesagt, hat er auch Hoffnungen gemacht. Neulich sprach ich mit einer Trainerkollegin und diese bestätigte das. Ich zweifelte schon an meiner Wahrnehmung, aber sie sagte, dass sie das eindeutig auch so interpretiert hat. Nun ja, das bringt alles nichts. Fakt ist, dass ich nicht mal weiß, ob er dann überhaupt wieder ins Studio kommt, bzw. ob er mich überhaupt wieder sehen möchte...alle Zeichen standen auf ja, bis auf diese Nachricht heute, die dann so plötzlich kam.
So schrieb er ja noch letzten Donnerstag, ob ich im Studio sei...und dann die Nachricht gestern.
Was sagt ihr dazu? Dass ich viel zuviel nachdenke, weiß ich. Aber es ist wohl doch so, dass daraus nichts werden kann und es tut mir aktuell eben auch weh, da ich eh in einem Loch sitze aufgrund der anderen Dinge, die gerade so um mich herum passieren...