Elvisett
- 930
- 7
- 2171
Zitat von tesa:aber von Männern schon öfter gehört.
Zitat von Elvisett:Also ich weiß von mindestens zwei Männern das Gegenteil.
Ich red nicht von flirten und Interesse wecken - aber da liegen Welten dazwischen ob ich mich nicht gleich verschenk und mir einer ein bisschen zeigen kann warum ich ihn toll finden kann/soll. Oder ob ich mich extra unselbstständig präsentieren muss - langfristig führt das zu gar nix außer gescheiterten Beziehungen (oder unaufrichtigen)
Wenn ich den Typ nur haben will macht gezieltes Verhalten wohl Sinn. Wenn der mich im ganzen gut finden soll - wohl kaum
Zitat von tesa:dass sie überlegt
Zitat von Elvisett:Seh ich anders
Da liegt für mich des Pudelskern: wenn ich überlegen muss wie ich jetzt zu handeln habe ...
Hitachi
Whoopwhoop
la_donna
Pearl1976
Lug
Hitachi
Hitachi
Zitat von Lug:Weißt du sicher dass er wirklich beruflich unterwegs ist? Ist das was er erzählt plausibel? Bedenke dass er womöglich einfach nur mit seiner Frau im Urlaub ist.
Ich denke er hat Interesse weil er das so genau erklärt dass er länger weg ist aber ich befürchte er ist nicht frei und wie gesagt nicht alleine unterwegs
Zitat von Lug:Weißt du sicher dass er wirklich beruflich unterwegs ist? Ist das was er erzählt plausibel? Bedenke dass er womöglich einfach nur mit seiner Frau im Urlaub ist.
Ich denke er hat Interesse weil er das so genau erklärt dass er länger weg ist aber ich befürchte er ist nicht frei und wie gesagt nicht alleine unterwegs
Hitachi
Zitat von WW-Bärchen:.
Aber wir sollten doch nicht allen von Anfang an misstrauisch gegenüber stehen.
Außer mir, hat man mir erzählt, soll es doch noch den ein oder anderen aufrichtigen und ehrlichen Mann geben.
Wenn man den Glauben an die Liebe verliert kann man auch sofort ins Kloster gehen oder als Eremit sich in eine Höhle verziehen solange dieses nur nicht meine Bärenhöhle ist :
Pearl1976