Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
Zitat von Pearl1976:Doch er ist sehr kontrolliert und versiert in allem. Evtl. liegt das ja auch an seinem Job, wo er immer sehr akkurat sein muss.
Pearl1976
Zitat von Pearl1976:er ja von sich aus die Zeit mit mir verbringt -so wie am Samstag sogar mehr als 3 Stunden
Zitat von Pearl1976:denn bedürftig bin ich wahrlich nicht.
Zitat von Pearl1976:Oder dass er von gemeinsamen Radtouren, bzw. Training etc. spricht.
Zitat von Pearl1976:Es ist nur leider so, dass immer die, die mir soz. den Hof machen, nicht die sind, die ich gut finde und dann kommt jemand daher, wo es der Fall wäre und ich muss an sich selbst kämpfen.
willan
Zitat von Pearl1976:kennen uns erst eine Woche
Zitat von Pearl1976:Oder ob er eine gewisse Bindungsangst hat
Zitat von Pearl1976:Gestern Abend erhielt ich von ihm eine kurze Whatsapp - ich hatte ihm den Link zu meinem Projekt geschickt
Zitat von Pearl1976:Ich weiß, ich muss bei so einem Menschen sehr geduldig sein
Zitat von Pearl1976:daher schreibe ich maximal einmal täglich, um mich in Erinnerung zu bringen, aber dann eben nur banale Sachen.
Zitat von Pearl1976:So weh es irgendwie tut
Zitat von Pearl1976:denn bedürftig bin ich wahrlich nicht
Zitat von Pearl1976:An Angeboten anderweitig mangelt es mir nicht
Zitat von Pearl1976:Es ist viel schöner, wenn der Mann um einen aktiv wirbt...
Zitat von willan:Du präsentierst Dich auf dem Silbertablett, das ist langweilig
Tooltips
Zitat:In meinem Fitnessstudio trainiert seit geraumer Zeit ein für mich sehr gutaussehender Mann. Er sieht solide aus, also kein Beau oder Filmstar Typ, braune Haare, braune Augen, Brille, ca. 1,80m groß, auch nicht mega trainiert. Aber mir gefällt er.
Zitat:da ich ihm verklickerte, dass ich zwar ein neues Rad habe, dieses aber nur 2mal bisher genutzt habe. Das ist auch kein Spruch von mir gewesen, sondern die Wahrheit.
Zitat:und von ihm dann auch eine zurück, mit Zeitverzögerung, da er ja im Geschäft nicht immer herumtippen kann, wie ich nun auch weiß.
Zitat:Über ein paar Ratschläge zu dieser vertrackten Lage
willan
Zitat von WW-Bärchen:wenn du zu lange wartest könnte eine andere ihn dir wegschnappen.
Pearl1976
Zitat von WW-Bärchen:Bei solchen Tipp´s die dir hier einige geben mache ich mir um die Existenz der Menschheit in Zukunft echt sorgen
Zitat von Pearl1976:Ich hab mich da wirklich gleich in etwas verrannt und bin zu schnell in meinen Denkweisen und Erwartungen!
JustSmile
Pearl1976
Zitat von Kummerkasten007:Zitat von Pearl1976:Es ist nur leider so, dass immer die, die mir soz. den Hof machen, nicht die sind, die ich gut finde und dann kommt jemand daher, wo es der Fall wäre und ich muss an sich selbst kämpfen.