Darker
- 181
- 7
- 86
Darker
Darker
willan
Darker
Zitat von Darker:Eine schönes Kennenlernen was dating portale angeht stelle ich mir so vor das man beim schreiben auf einer Wellenlänge liegt und sich gut versteht (so war es auch). Dann wäre es mir aber wichtig sich zeitnah auch mal zu treffen, denn nur dann weiß man ja erst, ob ein weiteres Kennenlernen überhaupt Sinn macht. Ich hab mich aber schon 5 Wochen hinhalten lassen. Das date selber verlief genauso, wie ich mir ein schönes date vorstelle. In den Tagen danach wäre es toll auch mal ein Feedback zu bekommen, wie ihr das Treffen gefallen und ob sie sich vorstellen kann mich wieder zu sehen. Da kam von ihrer Seite ja überhaupt nix.
Wie lange die kennenlernphase sich dann zieht spielt ja erstmal keine Rolle, solange beide Interesse haben und beide mal einen Schritt auf den anderen zu geht, der Rest ergibt sich dadurch von alleine.
Darker
willan
Zitat von Darker:Sie hat aber irgendwas das mich einfach nicht so schnell aufgeben lassen will
Zitat von Darker:wahnsinnig attraktiv
Darker
Zitat von Darker:Dann wäre es mir aber wichtig sich zeitnah auch mal zu treffen, denn nur dann weiß man ja erst, ob ein weiteres Kennenlernen überhaupt Sinn macht. Ich hab mich aber schon 5 Wochen hinhalten lassen.
Zitat von Darker:Das date selber verlief genauso, wie ich mir ein schönes date vorstelle. In den Tagen danach wäre es toll auch mal ein Feedback zu bekommen, wie ihr das Treffen gefallen und ob sie sich vorstellen kann mich wieder zu sehen. Da kam von ihrer Seite ja überhaupt nix.
Traumwandler
Darker
Traumwandler
Zitat von Darker:Keine Ahnung was da nun richtig ist.
leilani
Zitat von Darker:Ich denke wirklich es damit durchtrieben zu haben mir am nächsten Tag ein Feedback geholt zu haben und drei Tage später gefragt zu haben wann wir uns wieder sehen. Einfach laufen lassen ist da wohl die bessere Wahl.